Ist der Kabelkanal nicht senkrecht? Oder ist das eine optische Täuschung?
Beiträge von Laemat
-
-
Aber ganz viel kilo Watt
(schreibt man das so
) ?Das wäre der Nordwesten? Watt gibt es hier nur als Nachfrage, watt willst du?
-
Nordosten fällt aus, hier gibt es keine entsprechend großen HPC Hubs

-
Damit es nicht so klappert in den Kisten hät ich ein bisschen Sand abzugeben.
-
Wir haben doch genug Schnelllader einfach hinfahren und laden!
Falls man doch mal warten muss, ein Foto von den leidenden Kindern und an dein ortliches MdB schicken!!
-
Bei mir muss das in den Familienurlaub passen, wenn ich mir einfach ein Wochenende frei nehm zeigt mir meine Frau, wo mein Platz in der Nahrungskette ist

-
Wir haben unterwegs im Anflug auf einen Ladepark immer die aktuelle Belegung mit der ChargeFinder-App gecheckt. Da Himmelkron ein Autohof ist, an den sowohl die aus Norden als auch die von Süden her kommen ranfahren, kann das schon mal eng werden. War dann so, dass 15 Minuten vor Ankunft dort plötzlich nur noch zwei Säulen frei waren und einen Kilometer vor der Abfahrt überholt uns ein E-tron, der dann auch dort rausfuhr und natürlich den Ladepark ansteuerte. Da war dann kurz 😱bwwaaahhhh😱 angesagt.
Na dann gib Gummi, ausbeschleunigen diesen komischen e-tron!!!
-
Aber bei der erreichten Durchschnittsgeschwindigkeit kann ich dann auch gleich mit dem E-Bike fahren. 😂
Das hat aber kein Dach! Und den Kasten Wasser bekommt man auch schlecht mit.
Ansonsten hast du recht.
-
Ach so, Du meinst den Extra-Energieschub...?

Genau

-
wieviel Akku war weg?