Nö, habe die Zeit mit fahren verbracht. Aber den Sitz und Spiegel auch nur rudimentär eingestellt, sonst wäre die Mittagspause vorbei gewesen.
Dann ist das doch kein Kritikpunkt Problem saß hinterm Lenker ![]()
Nö, habe die Zeit mit fahren verbracht. Aber den Sitz und Spiegel auch nur rudimentär eingestellt, sonst wäre die Mittagspause vorbei gewesen.
Dann ist das doch kein Kritikpunkt Problem saß hinterm Lenker ![]()
Das HUD kann man einstellen, hast du das gemacht?
Den Punkt verstehe ich nicht. 🤔
Ist doch wie beim Smartphone, nicht in praller Sonne liegen lassen....hast du denn das Memo nicht gelesen?!
Das erste was mir auffällt, du hast sicher auch das 50 kw Akku und 50 kw Ladegeschwindigkeit hinterlegt. Dadurch kommen diese krude Ladevorschläge.
Das er auf 50 km plant ist so gewollt, bei ausreichender Infrastruktur wäre das auch i.O.
Zum Schnellladen vortemperieren kann der Enyaq nicht.
rechten Fuß ins Blech drücken
Meine Winterreifen haben nach dem ersten Winter immernoch 6 von 6 mm, ich denke nicht das ich die ersetzen muss, bleiben die Sommerreifen.
Aber ja, ich fahre auch nicht so viel, ich brauch das Paket nicht, das mag bei dir anders sein.
Meine Winterreifen haben 1800 Euro gekostet, die bekommt Skoda aber auch nicht wieder und falls ich in 4 Jahren Sommerreifen kaufen muss, gibt es die bis dahin sicher nochmal billiger weil mehr Anbieter auf dem Markt sind.
90 Euro wäre mir jedenfalls zu teuer.
Jedes Mal, wenn ich mein Smartphone mal im Auto lade vergesse ich es wieder raus zu nehmen.....also bleibt es in der Jackentasche.
Keinen Vornamen?
Wenn Fremde dabei sind #blauer Skoda# ![]()
Nach 9 Monaten immernoch Skoda