hä? Lies mein Text nochmal....
Beiträge von Laemat
-
-
Der Brand eines Verbrenners, wenn es nicht gerade ein TLF 5000 ist, ist auch nicht zu unterschätzen...
In der Garage oder unterm Carport ist wohl herzlich egal, was da brennt.
-
Ich kann schon noch zwischen einem und zwei Scheinwerfer unterscheiden...
-
Vielleicht eine Wärmebildkamera mit Alarm?
-
Wie schnell ist der von 0 auf 50? Wie hoch ist die Reichweite? Dürfen Personen mit Herzschrittmacher mitfahren? Kann der Bus unterwegs eRollis laden?
Fragen über Fragen..
-
Zum Absperren, musst du nicht wild am Griff rumwischen, schau dir den Griff mal an, da gibt es eine kleine Einkerbung, Finger drauf halten und er schliesst ab.
Solltest du auch an den anklappenden Spiegeln sehen.
Zur Ladeschale, leg unten mal einen ca. 1 cm großen Abstandhalter rein. Kleiner Stock oder ähnlich, dann sollte das Laden auch besser funktionieren.
-
Ja das ist echt blöd, ich habe bei einem Neuwagen mal versehentlich die Klimatronic vergessen...ich hab schon schräg geschaut als ich das Auto abgeholt hab....
-
Es gab doch eine ganze Zeit keine Ultraschallsensoren, ich meine, selbst die Coupé RS kommen ohne die Funktion....als Kunde muss man das nicht unbedingt wissen aber als Verkäufer sollte man das schon wissen.
Schade für dich.
-
Und woher willst du wissen, dass die cm Angabe stimmt? Zaubern kann Tesla auch nicht.
-
Da hast du recht. Ist sehr unwahrscheinlich. Trotzdem danke.
Hinter dem Trennetz ist noch das Netz aus dem Transportpaket. Das ist an den Sitzösenbefestigt und geht nur ab, wenn ich die Lehnen umlege. Auf der Rückbank sind aber zwei Kindersitze, da ist mir der Aufwand zu groß.
Wenn ich mir das so anseh, müsste man das Netz vom Transportnetz auch vor das Trennnetz bekommen...aber heute ist s zu warm und die letzten 9 Monate hat es mich auch nicht gestört