oder hebt ihr euren Hund rein?
Beiträge von Laemat
-
-
Kermit Schneelastzone 3 und Windlastzone 3 und Harzer Pfanne Big.
Die Solateure, die sich das Dach angeschaut haben, hatten auch keine Bedenken.
-
Ich habe heute meine Auftragsbestätigung gelesen und bin wieder mal beim Passus Standsicherheit hängen geblieben, habt ihr eine Dachstatik machen lassen?
In meinen Hausunterlagen fehlt die natürlich....(Neubau 1,5 geschossig von 2015 mit Satteldach und Kaltboden)
-
Ich hupe immer, wenn meine Tochter weg ist ...das zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht, mich tut es peinlich berühren.
-
immer diese absoluten Unterstellungen....nicht jeder wohnt 200 m vom Kindergarten weg und nicht jedes Kind ist der Engel in Person, es gibt gerade am Morgen noch mehr zeitliche Verpflichtungen als dass ich persönlich die Zeit habe mein Kind noch 300 m hinter mir herausziehen nur damit es nicht aus dem Auto in die KiTa fällt.
-
Das hilft prenner jetzt auch nicht weiter, er hat sich auf den Berater verlassen und der war nicht die beste Wahl...leider.
-
Wie war das? Das Feuer ist erst gelöscht, wenn das Wasser aus dem Keller kommt?
-
Da stimmt irgendwat mit die Industrie nicht, wenn ein BUS 18 kWh/100 verbraucht....
Fehlt bei dir eine 0?
-
In deinem Text steht, dass man Zweiräder mit Licht nun nicht mehr sicher Erkennen kann, weil Autos auch Licht anhaben.
Deshalb sagt ich, ich kann schon noch zwischen einer Lampe und zwei Lampen unterscheiden.
-
Weisheit von einem Kumpel, die ich vor vielen vielen Jahren von ihm aufgeschnappt habe: Jedes elektrische Gerät erhöht die Brandgefahr.
Als ich noch aktiv in der Feuerwehr war, war ich mal bei einem Wohnungsbrand, Brandursache 3 Fach Verteiler auf dem Sofa geschmort ohne Last (keine Geräte angeschlossen)
Steckt man halt nicht drin, fällt bei mir unter Lebensrisiko.