Bitte lass dir andere Tabletten verschreiben ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
In 10 min von 5 aif 80, dass muss die Infrastruktur erst einmal mitmachen.
-
Ich frage mich bei der ganzen Arbeit, die sich Speicher macht, ob Skoda seine Händler überhaupt nicht informiert?
Die bisherigen Informationen sind ja keine Staatsgeheimnisse, wenn auch von Matthias gut aufgearbeitet. Es fehlt eigentlich nur noch, dass die Freundlichen von Skoda eine Handreichung bekommen: Infos zum Enyaq bei YT unter Speicher elektrisiert.
-
Der arme Speicher. Soll jetzt alle unsere Fragen klären. Ich frage mich ob wir ihm nicht irgendwann zu viel zumuten.
Du stellst die falsche Frage. Die Frage wäre eher: Sollte Skoda dem Matthias nicht einen Freelancer Bonus zahlen? CEO für Öffentlichkeitsarbeit, die eigentlich von den Vertragspartnern kommen sollte....
-
Ich glaube viel entscheidender wird die Restkapazität des Akkus sein, hält der noch 350km oder sind s nur noch 250...
Deshalb Leasing.....damit kann sich VW dann rumschlagen.
-
seriös kann keiner die Entwicklung vorher sagen, un Europa hängen die Stromkosten am Ukrainekrieg und dem Regim in Russland. Solang sich da Nichts tut, hoffe ich, das Vattenfall meine Preisgarantie bis Mai 2023 einhält

-
Was willst du denn da nachrüsten? Wischerautomatik aus, Fahrtrichtungsschalter auf N, das ist kein Hexenwerk.
-
Was zieht ihr euch eigentlich immer an der Kindersicherung hoch....du hättest ja auch ein Jahr auf die Kindersicherung warten können.....das war der damaligen Teilesituation geschuldet.
Und was die Werbung angeht, es ist nur Werbung oder glaubt ihr wirklich das Skittels von Giraffen gemolken werden?
-
Was nutzen denn unsere nicht Deutschen eAuto Fahrer eigentlich in Deutschland für Karten? Organisiert ihr euch die EnBw mobility? Powerpass mal außen vor.
Speicher ?
-
Wenn man beachtet, was bei deinem Exemplar alles nicht funktioniert... klar, dass der so sparsam ist... 😜🤣
Das war ein verbotener Tiefschlag