zu Punkt 2, wenn du das Lenkrad Fahrschulmässig auf Höhe der Speichen rechts und links anpackst kommt die Meldung nicht.
Auf der Autobahn halte ich die flache Hand am Lenkrad an der linken Speiche, dann klingelt nix.
zu Punkt 2, wenn du das Lenkrad Fahrschulmässig auf Höhe der Speichen rechts und links anpackst kommt die Meldung nicht.
Auf der Autobahn halte ich die flache Hand am Lenkrad an der linken Speiche, dann klingelt nix.
Hat er seitliche Sensoren? Schwer zu erkennen.
Das ist mich schwer zu erkennen, er hat halt keine ![]()
Ergänzung, laut PP 39.cent kwh
Vetschau Totaltankstelle. (A15 Spreewald)
4x HPC, einer defekt ![]()
Powerpass geht, bei 58 % angesteckt läd mit 64 kw
Die HPC sind leider nicht im Enyaqnavi
Ich steh so blöd, weil der hintere defekt ist und für vorn war das Kabel dann zu kurz
Wir sind Sonntag bei 34 Grad knapp 5 Stunde in de Spreewald gefahren. Auf den Sportsitzen habe ich nicht geschwitzt.
Ich sag das meinen Kollegen auch immer, selbst wenn ihr euch Keines kaufen wollt, geht zu den Händlern macht eine Probefahrt. Es macht einfach Spaß.
Ich habe keine Schutzfolie drauf, stört mich aber auch nicht weiter.
sync deaktivieren, dann geht's auch hinten. Ich hab da einen Reboarder und einen normalen Kindersitz.
na eigentlich hört die Geschichte beim CO2 Ausstoß des Dinos auf, der den Schachtelhalm umgeschubst hat, der dann Millionen Jahre später zu ömmelichem Diesel raffiniert wird...
Ich sag nur "... nicht die Mama"!
Das hab ich verstanden!!