Ich hatte das nur geschrieben, weil irgendwo stand, das das Model Y den GLC als als volumensstarkes Luxus SUV überholt hat.
Aber ja es geht um den RS ...wenn man nicht nur Autoquartet spielt, kann das skoda Coupé sehr gut mithalten.
Ich hatte das nur geschrieben, weil irgendwo stand, das das Model Y den GLC als als volumensstarkes Luxus SUV überholt hat.
Aber ja es geht um den RS ...wenn man nicht nur Autoquartet spielt, kann das skoda Coupé sehr gut mithalten.
Ich finde es schon skurril das Model y als Luxus SUV zu bezeichnen, Luxus ist daran höchstens der Preis.
finowfurt
der Meckes war jedenfalls übervoll....der HPC war von einem Golfe der mit 12 kw kw kw kw kw lud
und ein Honda e, der Honda ist dann irgendwann los gefahren.
Mit dem Fahrer vom Golf habe ich noch ein paar Worte gewechselt, das war ein Tscheche, der sich eigentlich einen Enyaq für seinem A8 holen wollt nur haben es die Tschechen wohl mit der Förderung verbockt und ohne Förderung ist er wohl recht teuer.
Wir sind gerade MC Doof in Niederfinow, ebenfalls EWE Go....aber mit 39 % eingetrudelt, jetzt nukelt er mit 75 kwh
Selbst ist der Mann, du kannst auch mit dem Verbrenner nach Tschechien, ist nicht verboten ![]()
Was für ein Bild? Ich habe auch das s21 fe und keine Probleme.
Ne Kollegin erzählte mal, bei Eggert in Stralsund nen 5er abgegeben und als Ersatz einen Hyundai i10 angeboten bekommen. Mit den Worten, der ist nagel neu, tolles Auto probieren Sie doch mal.......sie war nur ganz leicht pikiert ![]()
Wallbox 699, Anschluß irgendwas um 600 Euro (6 m Kabel), ist aber schon 1 Jahr her.
Elektriker aus dem Ort, inzwischen ist aber die Kabelhalterung schon abgefallen, weil die Kollegen ungeeignete Dübel genommen haben ![]()
Ein seriöser Händler wird das auch nicht tun.
lubby dabei sind die Lebenshaltungskosten hier doch so krass günstig, da müsstest du vom Ersparten doch auch schon 200.000 im Schließfach haben.