Auf der A20, A11 fehlt mindestens noch ein HPC Hub.
Ob der neue A20 hinter Tribsees Richtung Rostock schon läuft weiß ich nicht, vor 6 Wochen war er noch abgedeckt...wenn ich dran denk, schau ich Samstag mal.
Auf der A20, A11 fehlt mindestens noch ein HPC Hub.
Ob der neue A20 hinter Tribsees Richtung Rostock schon läuft weiß ich nicht, vor 6 Wochen war er noch abgedeckt...wenn ich dran denk, schau ich Samstag mal.
Es gibt eine Feldaktion zu den Heckklappen, kein Rückruf. An deiner Stelle würde ich einmal die Werkstatt aufsuchen und die Heckklappe einstellen lassen.
So einen kleinen Check up machen die doch auch im Werk, so wie ich Speicher s Batterievideo verstehe fährt der Enyaq auch mit eigenem Antrieb im Werk also kann das nur auf dem Transportweg passiert sein.
Tippe mal auf irgendwelche Steckverbindungen.
Die Ostsee ist lang. (Ca. 2000 km Küste) schreib doch mal mehr zu deiner Strecke und an welchen HPC Hubs du warst.
Wegen der 15 km einfach mal die Videos von Speicher auf YT schauen, die erklären das ganz gut. Jetzt nicht speziell dein Phänomen aber die Einordnung der Anzeige.
Die Kinder sollen sich nicht so anstellen sonst wird umverteilt.....Gepäck auf die Rückbank, Kinder in den Kofferraum....
Ich empfehle dir die Batterievideos auf YouTube von unserem Forenmitglied Speicher elektrisiert.
Ja, das ist wirklich ncht in Ordnung, hier fehlt ein Abkürzungsverzeichnis.
Naaa, traut sich keiner die physikalischen Einheiten zu korrigieren? 😇
Das ist ein echt fetter Akku für einen iV80... 😏😆
Ich habe dir das überlassen, denn Klugschei**** mag keiner!!! ![]()
oder du wartest einfach ab, ich musste in 11 Monaten nicht einmal die Sicherung ziehen.