Langstreckenfahrer ist das wirklich auf dem Schlüssel gespeichert und nicht im Sitz selber? Wozu sollte man sonst die drei Speicherpunkte haben?
Beiträge von Laemat
-
-
Was macht ihr denn für ein Wind um die Sache? Ob ich ein Auto irgendwann verkaufe oder an den Leasinggeber zurück gebe.
Bei beiden Varianten habe ich das Heft des Handelns selber in der Hand.... vor dem Inserat oder der Rückgabe zum Aufbereiter im Fall der Fälle zum Lackierer...das kostet nicht die Welt und der Ärger ist ungleich geringer.
-
Ich bin ja auch eine zugereiste Landrate, die maximal Fischstäbchen ist und der Segel- und Angelei nichts abgewinnen kann.
-
Ich habe ja gehofft, dass da die gleichen HPC wie in Vetschau stehen, das war ja auch Total....aber falsch gehofft....und voll wars da, Wahnsinn...
-
Es soll ganz grundsätzlich noch ehrliche Vertragspartner geben.
-
Wenn die Profile auf den Schlüsseln lägen, wären sie mit dem Update nicht weggekommen.
-
-
das B steht doch für Buust? oder?
-
Ich frage mich immer, wer auf den Namen Rügenblick gekommen ist....von da sieht man Alles nur nicht Rügen.
-
Der Rastplatz vor Finowfurt platzt aus allen Nähten, dann lieber 5 km davor oder dahinter noch einen Rastplatz ohne Restaurant und da dann einen HPC HUB hinstellen.