ihre Rückmeldung abgeben, ob das Verhalten nun besser ist.
Das ist wie beim Mensch manchmal schläft die Automatik, manchmal geht sie tadellos ![]()
ihre Rückmeldung abgeben, ob das Verhalten nun besser ist.
Das ist wie beim Mensch manchmal schläft die Automatik, manchmal geht sie tadellos ![]()
Womit wir fast wieder beim Thema sind ![]()
Wenn ich mal Rentner bin, kaufe ich mir auch einen Hut und werde vornehm. 🙆
Hut und Klorolle gehören in jedes Auto!
Laemat hat seine ganz eigene Art zu segeln. Erst laaaaangsam beschleunigen und dann maximal rekuperieren, so dass der ganze Sand nach vorne schwappt und die Trägheit der Masse perfekt ausgenutzt wird.
Das nennt sich Badewannesegeln
versteh ich nich, fahrt ihr nicht, wie von der AXA erklärt gerade über den Kreisverkehr? Die Kunst ist halt nach dem Überschlag wieder auf die 4 Räder zu kommen.
Wenn so Jemand vor mir fährt beiß ich ins Lenkrad, was sparst du da gegenüber einer gleichbleibenden Geschwindigkeit? 0,2 0,3 kw?
Zumal der Verschleiß an allen anderen Teilen deutlich höher sein dürfte.
Ach für die Straße ist die Fahrweise nicht gut.
Ich nutze die Assistenten so selten, dass ich gar nicht recht weiß, welche Aktion welchen Assi mit welchen Funktionen aktiviert. Ich drück Knöpfe, zieh Hebel und hoffe, dass er sich so verhält wie ich es möchte... 😏🤷♂️
So ging mir das nach dem ME 3 Update....ich hab kaum auf die Straße geachtet ![]()
Der kann aber auch kein zeitversetztes Tanken!
😏😆
Der kann nur falsch tanken!
Das habe ich nur in der Wetter Übergangszeit, wenn das kalte Gummi der Reifen stark belastet wird.
Ich hab proaktiv angerufen und einen Termin bekommen.
Bei den Autohäusern in Stuttgart weiss man dann ja, welche man nicht als Autohäuser zum BEV Kauf weiter empfehlen kann.
Ich kann nur empfehlen, die Erkenntnis einmal bei google mit 1 Stern für das Autohaus bekannt zu machen.