Pack schlägt sich Pack verträgt sich
nun seid lieb zu einander. Am meisten spart man, wenn man das Auto stehen lässt.
Beiträge von Laemat
-
-
Das ist a) zu einfach und b) hast du die Reibukg der Rollen im System oder kann man damit den Luftwiderstand simulieren.
-
Hauptsache es passiert rechtzeitig, damit ihr noch den BAFA Antrag stellen könnt.
Sehts positiv, wer sich gefragt hat ob er bei Abholung schon Winterreifen braucht, die Frage stellt sich wohl nicht mehr.
-
Ja, und absolut zufrieden, ich musste noch nicht einmal nachladen und weil alle meinen er ist ein grosses SUV-Coupe. Mit Nichten! Er nimmt so wenig Platz in der Einfahrt weg, ich überseh ihn regelmäßig. Quasi ein Hauch von Nichts.
Des Kaisers neue Kleider?!
-
Ich hab jetzt nicht Alles gelesen, habt ihr eure Coupé s denn schon bekommen? Seid ihr zufrieden?
-
Das Problem bei der Spracheingabe ist nicht die Adresse sondern Laura.....die Tante treibt mich zur Weißglut
-
-
Ich verfolge ja quasi das Update live mit und seit Stunden zeigt mir Skoda Connect das hier an:
Bildschirmfoto 2022-09-14 um 09.33.57.png
Außerdem bekam ich seit heute Vormittag schon dutzende "Der Ladevorgang wurde unterbrochen"- und "Ladevorgang konnte nicht gestartet werden"-Push-Mitteilungen der MySkoda-App. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich den Enyaq heute nicht mehr wiederbekomme.

Wenn Sie das Update.final drauf spielen meldet sich die Skoda App nicht mehr, du bekommst nur eine Nachricht per Email, siehe Anhang
-
Das es funktioniert stell ich nicht in Frage, es ist halt eine Belastung für den Straßenbelag...oder wenn Papier zu Abstrakt ist, weicher Asphalt bei 40 Grad in der Sonne. Bei gleichmäßiger Fahrt tut es dem Aspahlt nichts aber mit jeder Beschleunigung drückst du neben dem Auto nach vorn, den Asphalt nach hinten.
-
fahr mal auf einer geraden Papierfläche mit gleich bleibender Geschwindigkeit, dann mach das Gleiche mit der Sägezahnmethode....bei welcher Methode wird der Untergrund wohl mehr belastet.
Gleichmäßiges Rollen ist definitiv Materialschonender....und so wie ich das bei der Bahn versteh, wird die Masse einmal in Schwung versetzt und rollt dann 10 oder 20 km weit, wenn die Zeit keine Rolle spielt. Da wird nicht andauernd beschleunigt und wieder gebummelt.