Sprich - weil Du zu faul bist, es immer wieder ordentlich hinzulegen und hinterher aufzuwickeln, gell
![]()
So wie du das schreibst klingt das so unvorteilhaft ![]()
Sprich - weil Du zu faul bist, es immer wieder ordentlich hinzulegen und hinterher aufzuwickeln, gell
![]()
So wie du das schreibst klingt das so unvorteilhaft ![]()
meiner steckt nur deshalb nicht jeden Tag dran, weil das Kabel denn irgendwann gerade liegt und dann kann man es nicht mehr so schön aufwickeln.
mich bezahlt ihr auch ![]()
Ja, sorry vergessen zu schreiben
Die Kühlleistung im Sommer war i.O.? Ansonsten sollte ggf. der Druck im System geprüft werden.
Da ich insgesamt von 13.55 bis 16.15 Uhr unterwegs war, davon 2x längere Standzeit einmal mit Heizung denke ich, dass die Standheizung bei ansonsten abgeschlossenen Auto nicht auf den Durchschnittsverbrauch gerechnet wird.
Insgesamt habe ich aber den Eindruck, dass ME 3 den Verbrauch etwas höher ausgibt.
Jetzt aber nicht Update mit Fahrakkutausch verwechseln
Heute bin ich mal ein bisschen in der Stadt rum gegondelt, der Wagen stand zwischendurch 20 min, da lief die Heizung weiter.
4 Grad, nasskalt, A/C 20,5 Grad, Winterreifen
Ich will jetzt mal runter dudeln auf 3 % und zu EnBW fahren aber wahrscheinlich werd ich noch ein paar Runden laden müssen, bis die HPC freigeschaltet werden.
naja wer eine Übergewinnsteuer von 33 % erst ab 20 % Mehrgewinn verabschiedet, hängt entweder ganz tief im Arsch der Lobbyisten oder kann nicht rechnen...
Von mir aus soll die Steuer erst bei 20 % greifen aber dann 100 %...das ist so hohl, man stellt fest: es ist ein Übergewinn für den der Staat abgezockt wird...und man lässt es einfach geschehen....