Dann ist der Test aber auch Müll....ich will nicht wissen, was die vermuten, ich will nackte Zahlen, denn nur darum geht es im Garantiefall...
Beiträge von Laemat
-
-
12.653 nach 14,5 Monaten
-
Die ganze Misere liegt ja eigentlich an Frankreich, die Franzosen setzen auf Atomkraft und heizen auch mit Strom, ihre Meiler sind aber alles Andere als betriebsbereit, aus den verschiedensten Gründen. Ich meine 50 % vom Netz?
Die Franzosen haben aber eine Blockade im Kopf und wollen nicht auf Alternativen setzen, neue Kraftwerke baut man eben auch nicht in 2 Jahren.
-
Ich bin nach Rügen über die Brücke vom Strelasund gefahren. Gibts die nicht mehr😳
Also Entweder bist du über die neue Rügenbrücke gefahren oder über den Rügendamm, daneben fährt die Bahn, beide gibt es noch.
-
Oder wie Rainald Grebe singen würde:
"Wenn man nach Rügen will, muss man durch Stralsund..." 🤪
Oder wie die Lübecker sagen würden, die Stadt unter der Rügenbrücke
-
Eines der schönsten Cabrios, dass je gebaut wurde...wobei die Räder sind niedlich, was ist das 14 Zoll?
-
Also ich hab dich abonniert, weil du mal in Stralsund warst....noch mit dem Kona aber da drück ich mal ein Auge zu

-
Die 330 km Reichweite bei um die 0° C und einem Hauch von Schneefall erscheinen mir aus meiner Erfahrung plausibel.😀
deinen Erfahrungen glaub ich mehr als allen YTlern
-
Carmaniac bist du es?

-
Enyaq2020 hast du mal einen Akkutest machen lassen? Die Ergebnisse würden mich ja interessieren.