Bist du dir da sicher?
Hast du schon was neues bestellt?
Nächstes Jahr werd ich tatsächlich mal den Markt sondieren. HUD, Matrix und ein Kofferraum sind Pflicht.
Bist du dir da sicher?
Hast du schon was neues bestellt?
Nächstes Jahr werd ich tatsächlich mal den Markt sondieren. HUD, Matrix und ein Kofferraum sind Pflicht.
schlimm, dass du überhaupt fährst, würde ich nie nie nie tun!
Ich gebe meinen ab, in 2 Jahren 10 Monaten.
Die DSGVO gilt für personenbezogene Daten. Hier geht es um Fahrzeugdaten ohne Personenbezug, daher erscheint mir die DSGVO nicht anwendbar.
Da man beim Fahrakku auch auslesen kann wie oft AC/DC und wieviel Zeit insgesamt auf 100 % geladen wurde gibt das Rückschlüsse auf das Nutzungsverhalten des Fahrzeugführers daher handelt es sich auch bei den Daten um Daten mit personenbezug.
oder war es 17? Ich hab damit keine Erfahrung ![]()
Für sehr kurze Fahrten heizen ich 10 min vorher vor....warum sollte ich mit einem kalten Auto fahren?
Ich troll zum Feierabend auch gern mal meinen Kollegen in dem ich 10 min vor Feierabend sehr offensichtlich die Standheizung aktiviere und im erkläre, dass ich das mit der THQ Quote finanziere, die er bezahlt.
Es.wäre schön, wenn es dazu eine Feldmaßnahme gebe...angezeigt habe ich das bei der Werkstatt, mich aber ansonsten nicht weiter gekümmert.
Für mich sind Werkstattaufenthalte genauso lästig wie Zahnarztbesuche...
Da kann ich nicht mitreden, seit dem es in der Preisklasse die ich mir leisten will HUD gibt, fahr ich nur noch damit, ich brauch das Display unten garnicht und rechts nur um vom Radio zu Kinderliedern zu wechseln. Ansonsten bin ich von Softwareproblemen verschont geblieben und SAXI Sicherung NEUNZEHN musste ich bisher auch nie ziehen.
Ja PP Roaming ist günstiger als EnBW original.
Wenn es ein 08/15 Dach ist, ist auch ein Angebot 08/15 einfach....Dachziegel zählen, den Materialpreis kennt dein Anbieter seine Personalkosten auch.
Ob man 16 oder 25 Module aufs Dach packt macht doch technisch keinen großen Unterschied.
Frag mal nach ob sie auch die Statik rechnen, da trennt sich die Spreu vom Weizen ![]()