Alles anzeigen300km Anreise für ein Premium Soundsystem
Match UP8 DSP |Steg MVW6C | Arc Audio ARC8 Subwoofer | STP Dämmung
IMG_7160.jpg
Was kostet so ein Komplettpaket inkl. Einbau eigentlich?
Alles anzeigen300km Anreise für ein Premium Soundsystem
Match UP8 DSP |Steg MVW6C | Arc Audio ARC8 Subwoofer | STP Dämmung
IMG_7160.jpg
Was kostet so ein Komplettpaket inkl. Einbau eigentlich?
In deiner Signatur steht 16.05. das passt, oben 16.02. Tippfehler.
Jep, eben korrigiert.
Ich habe am selben Tag bestellt wie Du und eine ähnliche Kommisionsnummer (100xxx). Der ULT ist der gleiche und man hat mir irgendwann die 28. Woche zur Einplanung gesagt. Passt alles zusammen.
Das passt, denke ich auch, ich habe am 16.05.2022 bestellt und habe eine Kommissionsnummer mit 1069xx.
Aktuell habe ich eine Einplanung in KW17/2023, mal schauen was der
am 30.03. als Update hat ![]()
Alles anzeigenWelche Garantie soll verloren gehen?
Die der ausgebauten Lautsprecher? Die ist weg, klar. Die der "Headunit"? Da wird dahinter abgegriffen.
Auch die Seitenblenden, in denen die Hochtöner sitzen, werden modifiziert, ebenso die Lautsprecher-Halterungen in der Tür, ja.
Aber die Elektronik schädigen, das dürfte auszuschließen sein.
Das Dämmen der Türen kann jeder selbst machen, da wird ja technisch nicht ins's Auto eingegriffen.
Bei mir hat Alex sogar einen (theoretischen) Garantiefall verhindert.
Die Ablaufschläuche der Regenschirmfächer waren geknickt, da konnte nichts ablaufen. Jetzt ists fein, dank Einsatz von Gleitmittel beim Zusammenstecken.
Ich meinte wie verhält es sich mit der Gesamtgarantie vom Auto?
Könnte sich hier Skoda quer stellen, wenn wegen den getauschten Lautsprechern irgendwo was anderes kaputt geht?
Wie ist das eigentlich, zwecks Garantie und so, geht die nicht flöten wenn die Lautsprecher getauscht, bzw. in die Türe die Dämmung eingebaut wird (Die vorderen Türen wurden noch gedämmt)?
Gibt es hier bereits Klärung mit Skoda oder irgendwelche Infos?
Ich hab das mal schnell implementiert. Jetzt gibt's erstmal Essen und dann suche ich die Produktionszahlen raus und trage sie ein.
Falls jemand die Zahlen zur Hand hat und mir schicken kann, würde das natürlich helfen.
Super, vielen Dank.
Das hilft die Zeit zu überbrücken, bis zu den nächsten NEWS durch den ![]()
ich glaube auch das du so lange nicht warten werden musst, wenn sie jetzt die Produktion mal eben verdoppelt bekommen haben und das halten können, wird die Lieferzeit ja drastisch verkürzt, mal abwarten das die Zeitung nächste Woche schreibt, was diese Woche gebaut werden konnte, wenn es wieder bei 1600-1700 bleibt, ist das schon einmal höchst erfreulich.
Wie war nochmals der Link zu Zeitung, bzw, zur Übersetzung dazu?
Mal ne ganz doofe Fragen führt jemand eigentlich eine Tabelle (Statistik) wie sich die Produktion lauf Gewerkschaftszeitung entwickelt?
ggf. kann ma das ja so ähnlich aufbauen wie das Tool von Selenium ?!?
Nur so ein Gedankengang, leider fehlt mir die Zeit dafür .-(
Hatte die gleiche Antwort, habe letzte Woche angerufen und heute den versprochenen Rückruf erhalten. Also versuchen …
und, was haben Sie dir am Telefon gesagt?
Nicht das dass nun die neue Taktik ist, so hat ma halt dann nix schriftliches!
also meine war 16XXXX/2021 Anfang Oktober. Da würde ich sagen deine Bestellung wurde erst Ende des Jahres 2022 angenommen!
Ich habe 05/2022 die folgende KomNr.: 106xxx erhalten!