Meine sind heute gekommen.
Beiträge von TaSiHi
-
-
Wenn die Maße bestätigt sind kann ich das Modell gerne zur Verfügung stellen. Wäre natürlich super, wenn mir dann jemand mit Druckerzugriff auch einen Satz zukommen lassen könnte.
Kann ich machen, hab 3 Drucker.
Sobald jemand eine fertig STL hat kann ich drucken ;-)!
-
Hallo zusammen,
ein kurzes Update von mir: im System steht aktuell noch immer die Einplanung in KW17/2023. der Verkäufer will sich am 30.03. erneut melden mit einem Update.
Er meinte in seiner eMail "Ich denke in 2-3 Wochen weiß ich mehr da hier die neuen Daten eingespielt werden von seitens Skoda. ". -
Alles anzeigen
Aber da gibt es noch ein paar weitere Bedingungen im Kleingedruckten…
Bei Dir scheint es aber auf den ersten Blick für eine Berechtigung zu passen.

Für mich klappt das leider nicht.
Ich habe vor dem 01.12.21 bestellt, damit bin ich raus… zudem hab ich den 80x bestellt und bin damit über der 160kW Grenze, aber Dein 60er sollte da ja auch passen… alles richtig gemacht
Also schnell beantragen , bevor der Topf leer ist
Ich kenne schon 3 Arbeitskollegen die das Geld schon erhalten haben…
Ich hab den Antrag auch gestellt, jedoch erst am 21.02.2023, schauen wir mal was raus kommt.
Mit dem 80' er müsste es ja noch durchgehen
-
Weiß zufällig jemand, ob dieser Link des Order-Status von Skoda-Australien vielleicht auch hier funktioniert?
http://aus.skoda.com.au/request/track-order
Ich habe leider keine Kommissionsnummer, dann hätte ich es längst selbst ausprobiert.
Mit meiner Kommissionsnummer geht nicht, "Something went wrong", schade

-
Zwei USB-Buchsen sind in der Ablage für die Telefone vor den Getränkehaltern. Dann ist (zumindest in meiner Ausstattung) ein USB-Buchse an der Stirnseite der Mittelablage die zu den hinteren Sitzen zeigt.
Mehr fallen mir spontan nicht ein. Das der Enyaq mal eine am Spiegel hatte überrascht mich und wäre mir neu. Sicher, dass du das nicht mit dem z.B. Superb verwechselst?
Ich bin der Meinung das mal in einem YouTube Video gesehen zu haben, aber sicher leider nicht.
Daher auch meine Frage hier ;-)!
-
Da ich leider nichts gefunden habe, mache ich ein neues Thema auf.
Wo sind den im Enyaq überall USB/USB-C Anschlüsse?
Auch oben am Spiegel wie im aller ersten MJ?
Ich hatte die Möglichkeit ein MJ 21 anzuschauen, da war leider kein USB-C mehr oben am Spiegel, oder kommt das auf die Ausstattung an?
Danke für eure Hilfe. -
Solar e-Gutschein heißt das Programm, die Zusage habe ich 😎
ah ok, 1000€ fürs Auto und 500€ für ne passende Wallbox dazu, coole Sache.
-
Ich zahle max. 280€ soviel kostet der Enyaq. Heute wieder 50kWh mit der PV produziert, die Spritrechnung habe ich heute auch Mal noch zur Diskussion aufgemacht. Dann bekomme ich ja noch bei Zulassung 1500€ vom Land Baden-Württemberg. Aber wie bei BAFA erst bei Zulassung.

Wie/wo/was warum 1500€ vom Land?
Warum das? -
Ich denke eine alte (oder auch neue) Nylon Damen Strumpfhose sollte an der Stelle ebenfalls seinen Dienst verrichten. Von diesen China Teilen, weiß noch niemand wie sie den Luftstrom an die Fondpassagiere ggf. Nachteilig beeinflussen.
Versuch macht klug, daher auch der Invest von 8 Euro!