So, Update von mir.
Kann morgen das Fahrzeug abholen, Brief eben abgeholt.
Bilder folgen dann morgen Abend.
So, Update von mir.
Kann morgen das Fahrzeug abholen, Brief eben abgeholt.
Bilder folgen dann morgen Abend.
Update mal wieder von mir, leider aktuell keine Übergabe in Sicht.
Ob es stimmt, kann ich nicht sagen aber beim Händler stehen gesamt ca. 20 Autos zum Ausliefern seit letzter Woche, er schreibt auf Nachfrage:
Aktuell bekommen wir die notwendigen Softwareschlüssel nicht vom Hersteller die wir für die Freischaltung der Systeme benötigen.Letzte Woche gab es im gesamten Konzern einen großen Systemcrash.Wir hoffen das wir die benötigten Schlüssel bis Mittwoch bekommen
AHHHHHHH
Was bringt dir das? Läuft dann nicht das Abo für Infotainment online los?
Das kannst das doch bei der Übergabe machen.
Da hast du Recht, ich warte kann ja keine Jahre dauern bis der Brief kommt.
Alles anzeigenFrage, ich darf ja aktuell nicht mehr auf das AUTO warten, jedoch auf den Brief.
In der APP könnte ich das Fahrzeug jedoch bereits Aktivieren, da der Händler wohl schon den Transportmodus deaktiviert hat, ich könnte eine S-PIN vergeben.
Wenn ich das mache, hat das Nachteile vor der Übergabe, bei der Übergabe?
Danke und Grüße
Simon
Ich denke es gibt keine Nachteile für das Autohaus/Übergabe wenn ich das jetzt bereits aktiviere und den PIN vergeben, oder?
Grüße
Simon
Frage, ich darf ja aktuell nicht mehr auf das AUTO warten, jedoch auf den Brief.
In der APP könnte ich das Fahrzeug jedoch bereits Aktivieren, da der Händler wohl schon den Transportmodus deaktiviert hat, ich könnte eine S-PIN vergeben.
Wenn ich das mache, hat das Nachteile vor der Übergabe, bei der Übergabe?
Danke und Grüße
Simon
Hi Leute,
weis jemand noch wie das war zwecks was zuerst und was danach.
1. BW-e-Solargutschein (warten bis zur Auszahlung und dann 2.)
2. BAFA
Oder wie war die Reihenfolge, ich finde leider den Beitrag nicht mehr.
Danke und Grüße
Simon
Es gibt bei kufatec ein Set welches 3000€ kostet zzgl. Montage von mindestens 8 Stunden.
Wenn dir zusätzlich nur die frontkamera reicht kostet das Set 1000€
das habe ich gesehen, aber da ich das Auto erst nächste Woche bekomme, will ich das geklärt haben zwecks Garantie und Anschlussgarantie, bei meinem eGolf durfte ich damals nix Nachrüsten lassen, hätte sofort zum Verlust derer geführt.
Weil unser Verkäufer sagte damals, alles halb so schlimm, das geht sicherlich zum Nachrüsten (es gibt nichts was es nicht gibt).
Nun will er es mit Skoda abklären und sich dann melden.
Nochmals ein Update von mir, nachdem ich ja leider ohne "Area View" bestellen musste, war in 05.2022 nicht bestellbar, habe ich nun nachgefragt welche Optionen es ohne Verlust der Garantie gibt und was die Kosten sind.
Mal schauen was zurückkommt.
Mal ein Status-Update von mir.
Meiner ist nun beim Händler angekommen (Transport vom 27.09. - 02.10.2023), warten nun auf den Brief und dann kanns nächste Woche losgehen mit der Zulassung und Übergabe, Termin gibt es noch keinen.
Grüße
Simon
Alles anzeigenMeine gestrige Erwin Abfrage hat grundsätzlich nichts weltbewegendes zu Tage gebracht. Lediglich bei zwei Punkten hoffe ich auf die Expertise der community hier.
1. es wird angegeben Softwareverbund Ausführung 12 (V6L). Weiß jemand, ob das ME3.6 entspricht?
2. es wurde bei meinem Coupé IV 80 Zellmodul B (LX1) verbaut. Meine Recherche hier im Forum beziehungsweise in den Videos von Speicher hat ergeben, dass dies jene von LG sind. Diese wiederum, werden ja laut den Infos von Speicher nur bei den Leistungsmodellen (80X, RS) sowie den alten schwächeren Modellen verbaut. Hätte bei einem neuen IV 80 eher mit Zellmodul A gerechnet. Weiß hier jemand mehr darüber?
Danke und LG
Kann hier jemand ggf. etwas dazu sagen?
Mein IV80 hat genau die selben zwei Punkte.
vll. kann hier Speicher helfen Auskunft geben.