Hi, mich würde Interessieren, welchen CarScanner Ihr so verwendet und ob es gerade eine Aktion dafür gibt, mit Gutschein?
Danke und Grüße Simon
Hi, mich würde Interessieren, welchen CarScanner Ihr so verwendet und ob es gerade eine Aktion dafür gibt, mit Gutschein?
Danke und Grüße Simon
Super, Dank euch für die Antworten.
Hallo zusammen und ein gutes Neues noch allen,
ich bin nicht fündig geworden. Daher die Frage nun hier mit wie viel kann ich laden 11KW oder 22KW?
Vorfreude ist die schönste Freude 🤪
Ja, mein zweiter Vorname ist Skoda.
Und Groot bin ich auch .
Und Elon ist auch nur eine Fingerpuppe von mir.
... hätt ich doch bloß nichts gesagt <vor mich hinmurmel>
Das ist zwar lustig, aber -> Was hast den bestellt (Signatur)?
Alles anzeigenGuten Abend zusammen,
ich reihe mich hier mal ein, heute Nachmittag bestellt: ENYAQ iV 80 + Advanced Sportline + Transport
Jetzt geht das endlose Warten los. Bin wirklich gespannt wann er kommt, solange muss der OCTAVIA iV noch sein Bestes geben.
Schönen Abend für alle.
Was hast den bestellt (Signatur)?
Was ist dein ULT?
Mal ne Frage, der aktuelle Showstopper - die "Vega", gibts die jetzt noch oder wurde hier irgendwas von Skoda ausgetauscht oder nur umbenannt?
Irgendwer hat hier doch mal dazu gepostet, finde es leider nicht mehr.
Grüße
Simon
Neben mir im Wartesaalkindergarten ist noch ein Platz frei (warte seit 217 Tagen
)
Top danke ich nehme den und verhalte mich still, hab aber eine Dose Lutscher dabei, wer möchte ;-)!
Grüße
Gerade gemerkt das es bei mir heute auch schon 203 Tage des Wartens sind ;-)!
Gibt es noch einen kleinen STEHPlatz im 200'ter Bereich?
Grüße Simon und weiterhin gutes und stressfreies Warten
Hi Leute, kennt jemand so ne Nummer von Skoda?
Auftragsnummer "I-22040993"
Habe ich nach der Änderung der Farbe vor ca. 3 Wochen erhalten.
Ist aber nicht meine KOM-Nummer.
Grüße
Simon
Es spricht auch nicht vom Blackout sondern von den gestiegenen Strompreisen, beim öffentlichen Laden.
OK, das hatte ich dann falsch verstanden.
Aber trotzdem wird ja Alles teurer, somit ist die Rechnung ja nicht richtig.
Das wir in Deutschland um Welten mal wieder hinterher sind, wurde mit bei meinem Urlaub in Niederlande bewusst und es ist wirklich erschreckend.