Auto wurde laut Händler gebaut. Stand aber nicht fest ob Banking oder für Transport vorbereitet.
was für ein Auto ![]()
Kannst du mal bitte deine Signatur fülle, oder dich in die Bestellliste eintragen, danke!
Auto wurde laut Händler gebaut. Stand aber nicht fest ob Banking oder für Transport vorbereitet.
was für ein Auto ![]()
Kannst du mal bitte deine Signatur fülle, oder dich in die Bestellliste eintragen, danke!
Mal ne Frage an alle die aktuell Ihre Autos bekommen, wie schauts den mit der Kindersicherung aus, ist die noch immer wie bestellt manuell?
oder gibt es hier auch ein Muster des Stichtags vom BAU wie bei den Sensoren ;-)!
Danke für eure Rückmeldungen.
Hallo Oberleinsiedler, mach mich bitte blau. Ich hab es selber versucht, hat aber nicht so geklappt. Heute 16 Uhr war es soweit, alles super, erste Probefahrt war bestens. Fotos gibt es morgen, jetzt war es zu dunkel. Die 1500,- wurden auch ohne Diskussion übernommen, die Gutschrift habe ich mit dem Auto bekommen. Es wurde zwar schon öffters gesagt, aber es stimmt: Haltet durch, es lohnt sich!!! Mein Platz ist frei
Viel Spaß und allezeit Unfallfrei und gut Strom ;-)!
Alles anzeigenAlso unserer hat Anfang Januar das Werk verlassen und ist seit mindestens 1,5 Wochen wohl auch schon irgendwo in Deutschland, aber eben bisher noch nicht in der Norddeutschen Tiefebene gelandet.
Wir haben den Tesla Ende Dezember verkauft und seit dem wir nun nur noch die Verbrenner-Ersatzmobiliät haben, schmerzt jede Fahrt sowohl hinsichtlich ökologischem Gewissen als auch Spaßfaktor (selbst meine erste Karre, ein Fiat Uno hatte damals gefühlt mehr pep).
Aber ganz besonders die letzten drei Wochen seit Fertigstellung des Enyaq waren für mich mit Abstand die härtesten 🥴 Am liebsten würde ich täglich beim Händler anrufen… aber er sagte er meldet sich sobald die Kiste auf dem Hof steht 😅
Kann mal jmd kurz meine Hand halten? 😂
Ich halte gerne kurz ![]()
Guten Morgen zusammen,
hier mal ein Status-Update von mir:
Verkäufer schreibt heute:
Zum Thema Wärmepumpe kann ich leider nichts groß sagen, hier haben wir zumindest keine Information vorliegen die eine länge Lieferzeit bedeuten würde. Allgemein ist die Lage was Elektrofahrzeuge angeht im VAG Konzern und Weltweit sehr angespannt. Der Mangel an Rohstoffen und das immer weitere voranschreiten des Krieges in der Ukraine stören Weltweit sehr viele Handelsketten, und diese Betreffen mit unter auch Skoda. Was aber nicht bedeutet das es alleine nur an den Elektrofahrzeugen hängt. Die Wartezeit auf einen Skoda Kodiaq Benziner/Diesel beträgt aktuell etwas über ein Jahr.
--
Kleiner Trost. Das Fahrzeug soll im April in die Produktion gehen. Wenn alles gut läuft wird es ende April bei uns sein.
Dann schauen wir mal, was wird.
Klar, das trifft denke ich alle Marken der "VAG".
Totaler Misst, wieder ein Grund um noch länger warten zu müssen, ahhhh.
wie soll das auch? unter 400Tage brauchst du nicht mal das erste mal anfragen.
Okay, ich setz mich dann wieder und geht ne Runde aus ![]()
Laut meinem Händler gibt es bei mir keine Einplanung (bestellt 2.5.22) - der ist aber auch nicht der Fleiß in Person.
Nach Rückfrage bei meinem AH (Bestellung vom 16.5.22), ebenfalls nichts bisher im System.
Zumindest nix was er mir mitteilen will/darf/soll :-(!
ohne Worte....
Das ist echt krass. 2023 fliegen wir doch bereits alle durch die Straßen ![]()
Kopf hoch, das wird schon.
Mal ne blöde Frage am Rande, wie heißt das Tool wo das Autohaus / Dispo schauen kann was der Status macht?
Ich will mal bei meinem Händler nachfragen, und Ihm das gleich schreiben.
Danke und Grüße