Beiträge von Sagmirquando
-
-
-
-
Bei mir ist wohl Showstopper das fehlende Navi gewesen, was Skoda wohl seit April 2021 nicht auf die Reihe bekommen hat, somit lag meine Bestellung monatelang auf Eis und wurde dann wohl notgedrungen von Skoda kostenlos zugebucht
Bei uns wurde das Infotainment bereits im Januar kostenlos dazugebucht, was aber trotzdem zu keinerlei Einplanung geführt hat. Wir werden unseren 😎 Mitte August in Verzug setzen und dann die nächsten 4 Monate abwarten.
-
Auch ich hatte bei der Bestellung überlegt, auf das eingebaute Navi zu verzichten und dafür CarPlay zu nutzen.
Interessant. Wir haben ursprünglich auch auf CarPlay gesetzt und kein Infotainment dazubestellt. Im Januar informierte uns der 😎, dass wir ein kostenloses Infotainment-Upgrade bekämen, weil die "Auslieferung dann schneller ginge". Im Nachhinein war exakt das meine Überlegung, ob wir nicht genau deshalb extra "Nachsitzen“ müssen…
-
-
-
Alles anzeigen
Wie alle anderen hier bin ich auch schon voller Vorfreude wenn ich meinen Enyaq iV, den ich am 01.12.21 bestellt habe, übernehmen darf. Leider zieht sich das Thema auch auf andere Sparten durch. Habe eine vorhandene PV Anlage (12KwP) erweitert, auch hier absolutes warten. Derzeit habe ich eventuell Glück, wenn das Auto vor der Wallbox und dem Smartmeter kommt.
PV Erweiterung 4,64KwP bestellt 31.01.202
Solarpanels geliefertKostal PlentiCore 4.2 mit viel betteln erhalten
Kostal Smart Meter Lieferung ungewiss
Kostal Enector Wallbox mit Aktivierungscode Überschussladen Lieferung Januar 2023
BYD HVS7.7 Lieferung ungewiss, derzeit auch Januar 2023
Anlage erzeugt Strom und der Netzbetreiber hat scheinbar noch nicht mal Einspeisezähler!
Ja, man entwickelt mittlerweile einen ganz anderen Blickwinkel auf Wartezeiten. Als wir 2,5 Monate auf die BAFA -Zuteilung unserer Wärmepumpen Split-Anlage warten mussten, empfanden wir das schon fast als schnell…
-
-