Beiträge von Sagmirquando
-
-
Heute am Tag 366 nach Bestellung und unserem Hochzeitstag als Geschenk eine FIN bekommen. Fahrzeug ist auf dem Status Transport
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, dann bist Du ja doch noch eher hier raus als wir! Freue mich schon auf die wohl bald gehäuft zu erwartenden fotografischen 60er Abmeldebestätigungen!
-
-
-
Da dank des Forums ja hier die Info kam, das Skoda wohl allen ohne Navi das mit kostenlos zugebucht haben, mein Verkäufer meinte ja, das wäre wohl so, aber er machte mir nicht so den Eindruck das es wikrlich so wäre. Ich warte ab, ob es nun kostenlos dabei ist oder auch nicht.
Bei unserem 60er wurde das Navi im Januar durch das AH kostenlos, mit dem Hinweis, dass es dann schneller ginge, dazugebucht. Wir bekamen auch eine neue AB mit derselben Kommissionsnummer.Eine Einplanung hatten wir allerdings auch nach 10,5 Monaten noch nicht..
-
-
Wäre es möglich, dass hier jemand Fotos eines Enyaq (möglichst ohne Sportline) in Graphit-Grau mit den 20“ Neptun Felgen hochlädt?
Ist zwar kein Graphit-Grau, aber vielleicht tut es auch Brilliant-Silber😉! E92CCB88-4ECD-438A-BC5F-F1DC083439E8.jpeg
-
-
Hallo Oberleinsiedler, hoffentlich gibt es auch ein kleines Töpfchen rote Farbe, das jetzt zum Einsatz kommt. Nach insgesamt 10,5 Monaten Wartezeit und keiner einzigen Einplanung hieß es für uns: "Steig' ab, wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest"! Wir hatten einfach keine Lust mehr, uns länger von dem Thema beherrschen zu lassen und das voraussichtlich noch viele Monate länger. 6 Wochen nach Ablauf des ULT haben wir unseren 😎 in Verzug gesetzt und schließlich den Vertrag storniert. Trotzdem waren wir der Meinung, dass der Enyaq der gelungenste und für uns, u.a. wegen der Hundebox, am besten geeignete Wagen ist. Kurz und knapp, wir haben umgesattelt: Auf Nachfrage bot uns unser 😎 den Aussteller zu einem wirklich fairen Preis in Erstzulassung, also mit voller BAFA, an. Spätestens zum 15.12.22 kann er übernommen werden. Wir sind happy 😁, der 😎 und natürlich auch Škoda 🤪! So, ich wechsel dann 'mal eben den Wartebereich und setze mich wieder.
-