Farbänderung ist absolut kein Problem.
ja soll Ohne Probleme gehen, weiß nur für mich selbst noch nicht ob ich es machen soll oder nicht ![]()
Momentan habe ich mambagrün.
Wenn Änderung, dann entweder weiß, grau oder silber.
Farbänderung ist absolut kein Problem.
ja soll Ohne Probleme gehen, weiß nur für mich selbst noch nicht ob ich es machen soll oder nicht ![]()
Momentan habe ich mambagrün.
Wenn Änderung, dann entweder weiß, grau oder silber.
habe auch mal beim Händler nachgefragt. Ich habe meinen ja auf Juli 23 bestellt.
Momentan soll er im Mai gebaut werden. Also ist da noch genug Puffer momentan.
Bin am Überlegen ob ich die Farbe nochmal ändern soll.....
Oh unser Wagen hat gestern das Werk verlassen.
Habe mich vertan
Wir haben am 04.02 bestellt
was hast du für eine FIN? Wann wurde es gebaut? MJ23?
Ja hab ich, habe auch einen Termin für Mittwoch Nachmittag, Wenn die Konditionen einigermaßen passen, wird auch bestellt.
Nissan Ariya, 4x4, Evolve Pack, Kupfer, 20" Felgen, Lieferung soll im April eintreffen.
und du glaubst der wird früher kommen !?
Momentan hat jeder Hersteller die selben Probleme.
Wie hatten wir es in letzer Zeit, das jemand storniert hatte und ein paar Woche später stand er dann plötzlich auf dem Hof. ![]()
unverändert bedeutet einfach, dass das Coupe gebaut wird und fertig.
Da wird nicht detailliert unterschieden.
Nochmal du bekommst das was du bestellst hast.
Die Ausstattungscodes die du bestellst givt es weiterhin, auch wenn sich die Struktur ab Juni geändert hat. Sollte etwas entfallen, was du zusätzlich bestellt hast, dann meldet sich Skoda normalerweise.
Solltest du was zusätzlich bekommen, dann bekommst du das durchs Gorum mit oder wenn du deinen Händler fragst.
Was zu dem Modeljahres Wechsel oder zu KW45 meistens geändert wird, bekommt als normaler nur im Forum mit, meist sind es Detailverbesserungen, oder neue SW, sowie jetzt halt z.B Auslieferung mit 3.1 nach dem Modelljahreswechsel auf 2023
Du bekommst das was du bestellst und fertig ;).
Wahrscheinlich MJ23
bei mir hieß es auch im Mai, dass es diese OPpionscheine nicht mehr gibt, da ich den bei meinem Golf8 2020 auch noch bekommen hatte.
Der Händler meinte jedoch auch, dass man 3 Monate vor Ende bei der Leasing anfragen könnte, wenn man das Auto rauskaufen möchte.
ne 6 Wochen nach dem ULT kannst du Verzug anmelden.