ich denke die 180km/h wird nur der Audi und der VW haben,
Beiträge von Fladder
-
-
-
Als kleine Info für euch. Mein RS Coupé hat heute Morgen um 8.00 Uhr den Rohbau verlassen. Es geht voran.

FIN?
-
Parken Clever heißt das offizielle Paket PPE bei allen die die seitlichen Sensoren aber kein Parken Plus sondern Parken Basic eigentlich bestellt haben.
-
Evtl. wird nach Markteinführung auch das normale Coupe bestellbar sein.
-
es wird auch erst auf dem SChlüssel gespeichert wenn du da ein bisschen Zeit lässt, d.h:
Mit einem Schlüssel zum Fahrzeug gehen, gewünschtes Profil auswählen, alles einstellen und Fahrzeug verlassen und ein paar Stunden so stehen lassen.
Zweiter Schlüssel außerhalb der Reichweite.
Mit zweitem Schlüssel und neuem Profil wiederholen.
Dann solltes normal gehen.
-
Meines Wissen wird das Profil auf dem Schlüssel gespeichert.
Weil je nachdem wer dann einsteigt, bekommt ja dann auch sein eigenes Profil im Display angezeigt und alles was eingestellt wurde wird übernommen.
auch mit Sitzpaket Basic gibt es den Easy Entry, aber erst ab einem bestimmten Baudatum.
-
Alles besser wie mambagrün.
Ich verstehe das nicht,wieso man für eine Uni Farbe noch Aufpreis zahlen will.Die in 3 Jahren,niemand mehr mag.
Geschmäcker dürfen verschieden sein.
naja ich finde die Farbei geil, ist zudem die günstigste und exklusive Farbe beim RS ;).
Des Weiteren ist es ein Leasing das 4 Jahre läuft.
Aber ich weiß nicht ob ich mich satt sehe nach einer gewissen Zeit

@ElmarS
hast du schon eine FIN
ich glaube, dass momentan alle Coupe die früh bestellt wurden MJ22 sind und schon ne Weile fast fertig irgendwo rumstehen und dann erst ZP8 bekommen, wenn alle Teile final gebaut sind. So kommt es denke ich auch zu diesen unterschiedlichen Modelljahren.
-
wenn du die FIN hast, müsste an der zehnten Stelle Ein Buchstabe stehen N=22 und P=23 soweit ich es richtig im Kopf habe.
-
Heute die Info erhalten, dass mein RS gebaut ist und auf Händlertransport steht...
hast du eine FIN dazu? MJ23?