Wie alt ist dein Enyaq? Mit 3.0. Ausgeliefert?
Normal sollte das gehen. Alles andere macht nicht viel Sinn. Bei meinem Golf 8 ist es auch so.
Freischalten kann man es wenn ich das richtig gelesen habe.
Wie alt ist dein Enyaq? Mit 3.0. Ausgeliefert?
Normal sollte das gehen. Alles andere macht nicht viel Sinn. Bei meinem Golf 8 ist es auch so.
Freischalten kann man es wenn ich das richtig gelesen habe.
Easy Entry muss auch beim Sitzpaket Basic enthalten sei
Wenn du die FIN vo dem Verführer bekommen hast. Dann schau dir doch bitte mal die Sonderaustattung in Erwin an und sage uns was an Pakete usw. Verbaut ist und ob es ein MJ22 oder Mj23 ist?
Wäre sehr interessant.
Weil Car2x seit Anfang an bei den ID-Modellen und auch bei den Cupras drin ist. Ich versteh nicht warum die Enyaq das immer noch nicht haben.
Mit Spurwechselassistent ist einfach nur der Totwinkelwarner gemeint.
Das hat nicht mit dem automtischen Spurwechsel mit den seitlichen Sebsoren zu tun wenn ich das richtig sehe.
Alles anzeigenIch habe Neuigkeiten!
Eine FIN! Es ist eine richtige FIN! Ganz ehrlich, eine wahrhaftig 17-stellige 23er FIN!
Ich kann den Feierabend kaum noch abwarten, um dann ErWin auswendig zu lernen...
GEILOMAT!!!
So jetzt wieder Kleidung richten und zurück an die Arbeit. Das Konto muss für die Anzahlung gefüllt werden.
Dann gleich Rückmeldung geben welches Parken-Plus Paket verbaut wurde ![]()
Das es beim i3 und X1 ging ist ja auch kein Wunder. Technischer Stand der Steuergeräte ist hier das Jahr 2013. Das sind fast 10 Jahre.
Wenn Du "lang" genug wartest, wirst du beim Update nicht auf 3.0 sondern direkt auf 3.1 in der Werkstatt aktualisiert...sprich wenn Du im Dezember oder so erst einen Termin machst
3.1 wird neben einigen (wenigen, aber sehr guten) neuen Funktionen auch viele Bugfixes als Inhalt haben
welche kleine neuen Funktionen? ![]()