frag lieber zur Sicherheit nochmal nach und glaube es nicht wenn du es nicht schwarz auf weiß hast. Nach jetzigem Stand würde ich sagen, du hast kein Canton drin und er wird ohne kommen.
Du hast ja noch bestellt, also CANTON eine extra SA war.
frag lieber zur Sicherheit nochmal nach und glaube es nicht wenn du es nicht schwarz auf weiß hast. Nach jetzigem Stand würde ich sagen, du hast kein Canton drin und er wird ohne kommen.
Du hast ja noch bestellt, also CANTON eine extra SA war.
das wird wahrscheinlich so sein, das das Steuergerät im Lastenheft für sowas nicht ausgelegt wurde Skodaseitig.
Die VW haben nur Rollos. Geht es den per Sprache im Q4? Der dürfte doch auch die gleiche Dacheinheit haben.
Kann man die schon bestellen? Was kostet da eine Felge?, die hatte ich mir nämlich auch schon überlegt.
Ergänze mal noch deine Signatur mit dem Auto ![]()
du hast auf jedenfalls wenn ich das richtig sehe, das alte Parken-PLus Paket mit drin.
Ist das ein Auszug vom Händler?
Mit Car2x werden Gefahrenmeldungen, gestrandet Autos von Auto zu Auto übertragen über.
Was hast du alles bestellt bei deinem RS?
Kannst du deine Sognatur ergänzen.
Sollten nicht solangsam alle Enyaq Car2X haben?
Das hat mein Golf 8 schon seit 2020 und die IDs haben das doch auch alle.
Btw hat Car2X nichts mit den Schwarmdaten zu tun.
Jetzt wird es interessant, mein Auto sollte ja diese Woche gebaut werden. Hab nun auch die FIN bekommen. Und an der 10. Stelle steht ein "P", was ja nun auf MJ 23 deuten soll. Hab ja aber Anfang Februar bestellt. Glaub das wird jetzt ein Überraschungen.
wäre super, wenn du mal bei Erwin schauen könntest bzgl. deiner Spezifikation ![]()
Ja aber neue Coupes sollten jetzt bald auch mit MJ23 gebaut werden.
Meiner im aus Q2 nächstes Jahr muss MJ23 sein