@MiSuVi
gerne pn wo ![]()
Welche Farben?
@MiSuVi
gerne pn wo ![]()
Welche Farben?
MJ23? was an Ausstattung verbaut? PPE?
Es hat genieselt. Aber gerade vorhin habe ich einen in Unterschleißheim gesehen mit Münchner Kennzeichen. Ich war mit dem Auto unterwegs.
was für eine Farbe, stand den irgend ein Händler auf dem Auto drauf?
Ansonsten muss ich mich da mal auf die suche machen ![]()
Kann ja dann fast nur Auto PIA sein. Weil alle anderen die auch das Coupe verkaufen sind ,dann wieder außerhalb des Landkreises.
Im Industriegebiet zwischen Eching und Neufahrn (Nähe München) steht mindestens ein rotes Enyaq Coupé. Dort ist ein Autolager, an dem ich gerade mit dem Rad vorbeigefahren bin.
Man kommt dort direkt vorbei, wenn man vom Ikea-Parkplatz Richtung Hauptstraße fährt.
ich wohne auch in der Nähe. Wo muss ich da genau hi? Gerne auch per PN.
Wahrscheinlich das alte Opelautohaus, wo Bauzäune drum rum stehen?
weiß jemand wo man auch mal im Süden Deutschlands evtl. in Bayern, einmal wenigstens ein Mambagrünes Coupe anschauen kann, damit man mal sieht, wie die Farbe in echt wirkt?
Ich hab es bestellt, bin bei der Bestellung auch mit dem Farbball nach draußen :D, aber wenn das richtige Fahrzeug vor einem Steht ist das doch nochmal anders ![]()
Will nur nochmal sicher gehen, dass ich nicht auf grau, silber oder weißt umbestellen muss ![]()
in ebay Kleinanzeigen wird auch einer für 70k angeboten.
nein das macht kein Sinn. Bei den IDs gibt es den Punkt auch. FReischalten kann man ihn auch.
dann wird es voraussichtlich daran liegen.
welches Mdelljahr?