Ist es eigentlich wirklich so dass im Dunkel nur die mittlere Strebe leuchtet und nicht der ganze Grill?
Ich dachte im Dunkeln leuchtet der ganze Grill.
Ist es eigentlich wirklich so dass im Dunkel nur die mittlere Strebe leuchtet und nicht der ganze Grill?
Ich dachte im Dunkeln leuchtet der ganze Grill.
aber nicht wer der Händler ist, dann würde ich mir den grünen auch mal in echt anschauen :).
Schrieb mir gerne ne pn dazu.
Bin gestern aus meinem Urlaub heimgekommen, hier war ja doch wieder einiges los
Mein
hat mir gesagt er hat seit 21. September 2 Erstausstatter (grün und schwarz) bei sich stehen.
Muss ich die Tage mal anschauen ;-D
wo in bayern? ;), gern per PN
Bist du sicher das der schwarze ein Kundenfahrzeug ist?
Wegen IPA und Kamera, glaube ich das es ein Vorfüherer ist ![]()
interessant, dass die schwarzen Parkassistent und Area View haben. Denke mein Freundlicher wird auch so einen kriegen.
Der graue hier auf den Bildern scheint nur den IPA ohne Kamera zu haben wie es aussieht. Der Rest komplett ohne.
Echt nervig, dass man die zwei Dinge nicht bestellen konnte. Nervt mich jetzt doch etwas...
Aber nach den ganzen Bildern überleg ich mir nun doch evtl. Die 21 Zoll zu nehmen. ![]()
Rauben die viel Reichweite?
Weiß nicht ob mir die schwarzen gefallen.
mein Händler sagte mir heute den Vorführer den sie bekommen, soll Anfang Oktober bereitstehen.
Ist auch ein schwarzer. Anscheinend mit Vollausstattung. Muss mal nachfragen ob er Area View und Park Assistent hat.
@MiSuVi
gerne pn wo ![]()
Welche Farben?
MJ23? was an Ausstattung verbaut? PPE?