leuchtet dein nachgerüstet Crystal Face komplett während der Fahrt? Wenn ja hast du da speziell was codiert?
Beiträge von Fladder
-
-
-
Im holländischen Onlineshop von Skoda hatte der Schutz 135€ im Angebot gekostet
-
habe Screenshots aus einem Video von Skoda aus Youtube gemacht. Hier sieht man auch, dass nur die mittlere Leiste komplett leuchtet.
Wäre echt interessant was hier Sache ist.
Ich dachte genau das war das Problem mit BMW, dass dies im Dunkeln zu ähnlich ist.
-
So hatte ich das auch in Erinnerung. Da wurde vorher keine Fahrzeuge ausgeliefert.
Wenn das so ist wieso leuchtet dann Speichers Kühlergrill komplett im Dunkeln?
-
Hmm das ist echt komisch. Waren die ersten vollbeleuchtet und jetzt nicht mehr?
Kann man das kodieren das wieder alles leuchtet?
-
habe jedoch einen auf der Autobahn im Dunkel gesehen mut Abblendlicht an.
Dort hat nur die mittlere Leiste geleuchtet.
Ich dachte es leuchtet auch alles, aber evtl. Ist das in den verschiedenen Ländern unterschiedlich.
-
habe heute auch mal einen Mamba Vorfüherer angeschaut. Zwar mit IPA, stand sogar dran Parken Basic mit Steuerung IPA, aber ohne Kameras. Auch kein HUD, Transportpaket, Canton, Family Paket. Aber dafür mit den Seriensitzen. Sieht schon super aus.
Ist ein MJ22.
Anbei ein paar Bilder. In der Sonne sieht die Farbe super aus. Auch die Standardsitze passen perfekt dazu.
Allgemein noch zwei Fragen.
Ist es wirklich so, dass das Cyrstal Face während dem Fahren im Dunkeln nur die mittlere Leiste leuchtet?
Hat der Enyaq keine Türgriffbeleuchtung?
-
@MiSuVi
Ja das schon aber nicht beim Fahren im Dunkeln anscheinend. Da leuchtet dann nur der mittlere LED-Balken.
-
Während der Fahrt leuchtet nicht der ganze Grill, sondern nur die mittlere Strebe (dadurch schimmern die vertikalen Streifen nur ganz leicht)
Echt jetzt?
Ich dachte der ganze Grill....oh man war das schon immer so?
Dann hat man natürlich nicht so viel davon.