genauso ist es ja bei VW mit dem Mitnutzer.
Da kann der Hauptnutzer auswählen was für Rechte, Möglichkeiten der Gastnutzer haben darf.
genauso ist es ja bei VW mit dem Mitnutzer.
Da kann der Hauptnutzer auswählen was für Rechte, Möglichkeiten der Gastnutzer haben darf.
Wie gesagt gebe ich nur wieder wie es bei unserem A3 PHEV war.
Wir haben unseren Händler in Verzug gesetzt. Dann hätten wir von Audi direkt ein Ersatzfahrzeug bekommen, bis der neue kommt. OB der dann von Sixt oder Europcar gekommen wäre, sei mal dahingestellt.
Aber bevor wir den Ersatzwagen in Empfang nehmen konnten war der neue dann schon da.
@RedAle
immer diese Rumgemeckere und Besserwisserei.
Jeder weiß was damit gemeint ist.
Man setzt natürlich den Händler in Verzug. Ein Skoda Fahrzeug habe ich trotzdem gekauft. Man muss nicht immer alles auf die Waagschale legen.
Wir haben bei unserem Audi den Händler in Verzug gesetzt. Das Auto wäre doch direkt von Audi zur Verfügung gestellt worden.
naja wenn übergreifend betrachtet macht BMW eigentlich nichts falsch sondern vieles richtig.
Im Vergleich zu anderen Herstellern sind viele E-Modelle in den letzen Monaten vorgestellt worden, aber sie halten sich eben auch die Option offen Verbrenner weiterzubauen, wo es der Markt hergibt. Genauso mit Wasserstoff. Sie sind eben bei allen Technologien unterwegs ohne sich für eine bestimmte momentan zu entscheiden, da bei den Verbrennern und PHEVs noch viel Geld umgesetzt wird. Auch unnützen Modelle werden weiterhin von Kunden gekauft werden. ![]()
@Kammeltreiber90
bestimmt Mamba grün oder?
das ist natürlich ne blöde Situation. Habe meinen im Mai dieses Jahr bestellt, brauche es aber erst im Juli nächstes Jahr. Momentan soll er im Mai kommen. Da läuft mein Golf Leasing aus.
Mal schauen, ob er dann wirklich früher kommt.
War letzens in einem Autohaus, wo ein iv80 in schwarz Stand, der glaube ich noch nicht verkauft war. Evtl. ist das die Alternative und den dann nach den 6 Monaten abzustoßen bis der RS kommt.
Geht natürlich mit jemandem anderen sofort verfügbaren E-Auto auch ;).
Wobei es, dass sie nur Kosten übernehmen, wenn es ein Konzernfahrzeug wäre.
@MiSuVi
Was ist das Problem?
Letzes Jahr bei meinen Eltern ihrem Audi war das kein Problem. Wir hätten ein Fahrzeug bekommen, doch plötzlich war dann das Auto fertig ![]()
was genau ist dein Problem? Brauchst du das Fahrzeug dringend?
Kannst ja 6 Woche nach ULT Skoda in Verzug setzen, dann müssen sie dir ja eigentlich ein Auto geben.
BAFA-Förderung ist doch schon beschlossen, das es nur noch 3000€ statt 5000€ sind.
wo hast du den genau was reingesteckt? Und bei welche Lautstärke hörbar?
kann man das der Streben umstellen. und auch in vielen anderen videos ist es anders zu sehen.