In letzter Zeit wiederholt sich das Thema immer wieder. Auch Beiträge wie wenn das so ist das muss das auch so sein sind nicht hilfreich. Ich warte auch und bin auch von alledem genervt.
Beiträge von Akleks
-
-
Herzlich willkommen, außer KW 34/23 bzw. 08/23 habe ich keine gesicherten Informationen. Ich gehe davon aus, dass es Platzhalter sind und noch aktualisiert werden.
-
Sorry Jungs und Mädels, einmal angestachelt lesen sich die letzten Postings wie das klassische Sommerloch.
Ich warte auch
-
...aktueller unverbindlicher Liefertermin ist KW 16 / 2023.
Scheinbar sind die Götter gegen mich.
Du Glücklicher. Bei mir war es heute KW 38/23. Ick freu mir!
-
Könnte man bei der prozentualen Steigerung sogar fast glauben 😉🙄
Eher nicht. Ich wage zu bezweifeln das nur ein elektrischer Wagen nach Indien geliefert wurde.
-
Guten Tag in die Runde,
wer sagt euch denn, dass die Fahrzeuge ( Bestellungen Feb + März ) nicht bereits in Mladá Boleslav auf dem Werksgelände stehen .
Um ehrlich zu sein, rätseln doch alle und keiner verfügt über gesicherte Informationen. Mir tun die Händler und Olga leid, was die an Anfragen bekommen müssen geht auf keine Kuhhaut. Olga hat die Reißleine gezogen, weil wieder nicht intelligent mit der Info umgegangen wurde. Wahrscheinlich haben einige täglich angefragt
-
Ich habe aus einem einzigen Grund nicht genau unter 60 k landen wollen. Ich ärgere mich maßlos über Blindschalter und fehlende Ausstattung und bei meinem Glück hätte ich die 60 durch einen Fehler irgendwie gerissen. Also habe ich lustvoll durch konfiguriert. Brief von dem Leasinggeber mit BLP für FA bekommen. War irgendwas mit 64 k mit dem Hinweis, dass sich das mit der Zulassung noch ändern kann.
-
Kann mir jemand genauere Informationen zu der Rekuperation der Allradmodelle geben? Bei einem Motor ist die Stärke (g-Verzögerung) der Rekuperation ja bauartbedingt festgelegt. Haben jetzt 2 Motoren eine höhere Rekuperation, da bei beiden Motoren ja ein Magnetfeld angelegt werden kann, um Bewegungsenergie einzuspeichern? Als Beispiel 80iV hätte eine Rekuperation von 0,15 g und der RS oder 80iX von 0,3 g, da er zwei Motoren hat. Analog zu den Erklärvideos für Audi Q4 50 von Bloch und diesem AMS Artikel. Hat das schon jemand festgestellt, steht das irgendwo oder wird das sogar hier im Forum diskutiert. Falls letzteres, muss ich wohl mal zum Augenarzt. Wenn es tatsächlich so ist, wie wird das aktiviert, bzw. muss es separat aktiviert (eingeschaltet3) werden?
Fragen über Fragen.
P.S. Langweile da lange Lieferzeit.
-
Darf man mal fragen, welche Rabatte ihr bei euerer Bestellung des Coupe RS erhalten habt? Oder sind Rabatte derzeit nahezu ausgeschlossen? Danke.
Rabatt keinen, aber hat ein paar Dinge mit eingeplant, die sonst kostenpflichtig gewesen wären.
-
Ich werde als verantwortlicher Einsatzleiter ganz sicher niemanden meiner Einsatzkräfte gefährden. Die Mindestabstände sind rein theoretisch zu betrachten und wenn es dunkel ist gehen wir grundsätzlich mit Beleuchtung vor, auch da wird Spannung erzeugt. So wird es auch am Institut der Feuerwehr in Münster gelehrt. Ausserdem können wir nie wissen, ob eine PV fachgerecht aufgebaut und installiert wurde. Generell gehe ich bei jeder PV vorsichtiger vor als bei einem Gebäude ohne.
Oberstes Gebot, alle gesund zum Einsatz und alle gesund wieder zurück!
Die Spannung, die aus Flutlicht durch die PV generiert wird ist aber vernachlässigbar klein. Du hast als Verantwortlicher diese Seite bestimmt studiert. http://www.pv-brandsicherheit.de/