Und wieder 7 Wochen nach hinten, jetzt ZP8 Termin KW12/2023.
Bestätigter Liefertermin von Skoda ist 12.06.2023
Interessanterweise bei mir auch. Ich denke das wieder Platzhalter sind. Soll nichts entschuldigen und keine Diskussion loswerden.
Und wieder 7 Wochen nach hinten, jetzt ZP8 Termin KW12/2023.
Bestätigter Liefertermin von Skoda ist 12.06.2023
Interessanterweise bei mir auch. Ich denke das wieder Platzhalter sind. Soll nichts entschuldigen und keine Diskussion loswerden.
Ich denke das hier in dem Forum keiner genau weiß wie die Produktionsprozesse genau sind. Es bringt also nichts wild herum zu spekulieren, schließlich sitzen wir alle im gleichen Boot.
Mein
hat mir jetzt mitgeteilt, dass es keine neuen Informationen gibt. Meiner soll bis KW 25/23 kommen. Bisher war es KW 10/23. Ich schlage gleich mal einen Purzelbaum vor Freude ![]()
Ging es hier nicht ursprünglich um die Lieferzeiten?
Danke. Ich habe den Wagen in Köln bestellt.
Fleischhauer in Ehrenfeld?
Mein
hat zurückgerufen mit der frohen Kunde KW 10/23. Danach 4-6 Wochen Transport und Aufbereitung. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Zeiten können sich ändern, müssen sich aber nicht.
Das war bei den ganzen Videos auf Youtube schon immer ein durcheinander.
Die Daten, die von diesen Influencern runtergerattert werden, glaube ich eh nie, sondern überprüfe jede einzelne Angabe. Da stimmt ganz selten etwas.
Ich nehme an ihr wollt die ersten Bilder von einen Ausgelieferten Coupe sehen?
Nö, lass mal. Es gibt ja genug professionelle Youtube Videos. ![]()
Mönchengladbach Düsseldorfer Straße
Fleischhauer in Köln Ehrenfeld hat noch nix, erwartet aber bald einen grauen RS.
komme gerade von meinem
,
welcher Fleischhauer ist das denn?