Leuchtet die nicht, sendet er nicht.
Dies ist mir etwas neues... Wobei mein jetziger Skoda Octavia aus 2014 noch den Vorgänger-Schlüssel hat. Hier deaktiviert sich das Kessy frühstens nach 1 Woche.
Leuchtet die nicht, sendet er nicht.
Dies ist mir etwas neues... Wobei mein jetziger Skoda Octavia aus 2014 noch den Vorgänger-Schlüssel hat. Hier deaktiviert sich das Kessy frühstens nach 1 Woche.
Art Sleep-Modus, wenn er sich eine Zeit lang nicht mehr bewegt
Nein, aber man kann Kessy dauerhaft im Radio deaktivieren, sowie aber auch temporär (über den Türgriff) bis zum nächsten Öffnen.
Screenshot_2022-05-14-23-01-06-40_f541918c7893c52dbd1ee5d319333948.jpg
Die Serienausstattung ist von Land zu Land sehr unterschiedlich.
So wie es aussieht ist der Heckscheibenwischer bei uns IMMER Serie, so wie auch die Wärmepumpe.
Vermutlich ist PDB in der Preisliste nicht vorhanden, weil es ein Teil von PDI ist.
Auch bei meinen Bestellunterlagen sind die Pakete PDA und PDB vorhanden (keine Alarmanlage bestellt).
Wie sieht das in Deutschland aus?
Der Heckscheibenwischer sei nicht Serie, lese ich immer wieder.
In der Schweiz gehört das Paket PDB (Heckscheibenwischer) jedoch zur Serienausstattung.
Betreffend Heckscheibenwischer habe ich nun auch Infos.
Es git 3 verschiedene Convenience-Pakete.
PDA = Convenience Basic
PDB = Heckscheibenwischer
PDI = Convenience Plus mit Alarm
Serienausstattung in der Schweiz sind beim Coupé RS die Pakete PDA und PDI, somit auch der Heckscheibenwischer!
Screenshot_2022-05-14-17-10-50-47_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Wenn nur der Fahrersitz elektrisch ist, dann geht nur beim Fahrersitz EasyEntry. Sind beide Sitze elektrisch (und mit Memory), dann kann es bei beiden Sitze unabhängig de-/aktiviert werden.
Welches Paket muss man denn dafür bestellt haben?
ELektrische Sitze müssen vorhanden sein.
immer noch kein blaue
Die Bilder sind zwar vom Internet, aber dennoch sehr schön. Hier in RaceBlue...