Wenn nur der Fahrersitz elektrisch ist, dann geht nur beim Fahrersitz EasyEntry. Sind beide Sitze elektrisch (und mit Memory), dann kann es bei beiden Sitze unabhängig de-/aktiviert werden.
Beiträge von Kusi_Schweiz
-
-
Welches Paket muss man denn dafür bestellt haben?
ELektrische Sitze müssen vorhanden sein.
-
-
immer noch kein blaue
Die Bilder sind zwar vom Internet, aber dennoch sehr schön. Hier in RaceBlue...
-
Ich glaube dass das Coupé RS bereits die Software-Version 3.1 drauf hatte, habe es aber nicht kontrolliert.
Die Routenplanung lief super schnell und es wurden mindestens 150 kW Lader berücksichtigt, das Display lief flüssig.
EasyEntry lässt sich getrennt für links/rechts de-/aktivieren .
-
roten auch von vorne?
Leider nein, sorry.
Habe noch Fotos von der Front und Dach des RS.IMG_20220512_185132.jpg
-
während der Enyaq Fortbildung auf Mallorca
In Zürich hatte der Enyaq Coupé RS die Aero-Blenden nicht auf der Felge...
Sie hatten auch ein Coupé Sportline dort...
-
Ich weis was du meinst....
Wähle ich direkt eine Ladesäule aus, dann sind die Preise nicht identisch (mit "Charge Free").
Hier ein DC-Lader in der SchweizScreenshot_2022-05-10-09-25-38-65_14c16e309cc738f6061f10594ed729e2.jpg
Hier ein DC-Lader von Allego in Frankreich
Screenshot_2022-05-10-09-23-09-71_14c16e309cc738f6061f10594ed729e2.jpg
So wie ich aber eben gesehen habe liegt der Unterschied der verschiedenen Preisen eher daran, dass hier der Allego nach Minuten abrechnet (ist mir auch bei Ionity aufgefallen).
Schaue ich mir einen DC-Charger in Deutschland an, dann wird mir dieser mit EUR 0.79 angezeigt.
-
Preise vom großen Paket
Du bezahlst doch als "Deutscher" immer die Preise aus DEINEM Powerpass-Abonnement?
Screenshot_2022-05-10-09-10-08-08_14c16e309cc738f6061f10594ed729e2.jpg
-