Beiträge von Kusi_Schweiz
-
-
Ich rechne wie folgt, ob sich der teuerste Tarif vom Powerpass lohnt oder nicht.
Durchschnittsverbrauch: 22 kWh/100km
Preis mit Tarif: 0.35 Fr./kWh
Preis ohne Tarif: 0.79 Fr./kWh
Unterschied: 0.44 Fr./kWh
Jahrespreis für Tarif: 180.- Fr.
Differenz-Preis pro KM: 0.0968 Fr.
180.- Fr. : 0.0968 Fr./km = 1'859 km
Ab 1'859 km, geladen bei Ionity, lohnt sich Charge Faster.
-
Das Anheben des Abblendlichts
Genau diese Funktion wollten Trilogy und ich ebenfalls anpassen.
Wir sind jedoch beide der Meinung, dass "p_v_autobahn_on" nicht das Richtige dafür ist, denn es wäre unlogisch, wenn sich die Anhebung erst bemerkbar macht, wenn man für 10 Sekunden über 140 km/h fährt, sowie man 120 Sekunden langsamer als 65 km/h fahren muss, damit es sich wieder deaktiviert.
Diese Adaption steuert eher das automatische Ein-/Ausschalten des Abblendlichts.
-
lubby Kannst du was zum Autobahnlicht sagen?
-
SFD Freischalten
Wie schalte ich SFD einzeln frei?
-
henemm Ist dies nicht die Codierung für das automatische Ein-/Ausschalten des Abblendlichts?
-
Lowering the speed at which 'autobahn headlights' activate
Wo hast du die Schwellgrenze für das Autobahnlicht (Einschalten der oberen Lichtblöcken bei Matrix) geändert?
-
Verzögerung auf 2000 ms
Hast du getestet, ob bei dir die Änderung der SWRA akzeptiert wird?
Wir haben es soeben an 2 Coupés getestet und bei keinem lässt sich die Änderung schreiben, sprich die OBDeleven-App auf iOS bleibt dauerhaft auf "Schreibvorgang".
-
Identischer Weg, unterschiedliche Aussentemperatur.
Bei der unteren Fahrt habe ich zudem für die letzten 2,3 km die Lüftung ausgeschaltet.
-
Ich bin mit dem Verbrauch mehr als zufrieden...
Mix aus Stadt mit Stau und Autobahn:
Längere Autobahnfahrt: