der VW ID5 GTX sollte ja auch einer aus der GTI Reihe sein … und hat die gleichen Werte.
Ich bleibe dabei der RS ist ein tolles Auto. Hätte ich einen Tesla gewollt, hätte ich einen gekauft …
der VW ID5 GTX sollte ja auch einer aus der GTI Reihe sein … und hat die gleichen Werte.
Ich bleibe dabei der RS ist ein tolles Auto. Hätte ich einen Tesla gewollt, hätte ich einen gekauft …
keine Info von meiner Seite , mein Händler weiß auch von keiner Auslieferung.
Mich würd es freuen wenn jemand aus der Liste der vor mir ist und aus Österreich sein Auto endlich bekommt.
lt. Händler dieses Jahr keine Auslieferung mehr in Österreich , aber warum dann in Deutschland und Schweiz ???
Vorführer stehen in Salzburg schon seit ca 2 Wochen. Habe scHon alle Farben gesehen, Schwarz, Weiß, Orange. Schön das die Händler alle ihre Fahrzeuge haben mir aber keiner sagen kann wann ich mein bestelltes Fahrzeug bekomme 😭
noch besser , dass manche ihr Fahrzeug bekommen , aber nach uns bestellt haben .. Egal ob Lotterie hin oder her , das ist nicht korrekt …
In der Schweiz geht es auch vorwärts mit den Auslieferungen. Gerade meinen abgeholt.
83C57351-3C64-48A8-AEC6-93662405C876.jpg98448A80-46C9-493C-9E57-2F61C6A14AE1.jpg65D10057-4523-43D9-8064-BA788C74C069.jpg44F7DC4D-93BD-40AE-9ADA-9C0BB8669F45.jpg
Wann hast du bestellt ?
Notiz am Rande , nachdem man wieder stolz die Zahlen präsentiert hat ..
Ich bin heute auch nochmal bei meinem Händler aufgeschlagen. Laut seiner Aussage werden die ersten RS in Österreich erst im Jänner 2023 ausgeliefert. Vorher passiert hier leider nichts 🤮
Aktuelle Einplanung Stand heute KW5/23. Es ist nur noch lächerlich...wobei ja der Händler ja nichts dafür kann...bin gespannt, warum sollte dann die Schweiz welche bekommen und Österreich kein einziges?
![]()
Was ist jetzt genau das Problem?
War doch klar, dass auch das SUV als RS kommt.
dass sie zuerst mal den normalen Enyaq ausliefern sollen und das Coupé und nicht schon wieder mit dem Enyaq RS anfangen. war schon klar dass der kommt ..
Heute Probefahrt mit dem Vorführer mit AreaView. Ich muss schon sagen dass Auto fährt sich klasse. Bergfahrt gemacht , wollte gar nicht mehr aussteigen . Leider keine Infos über Lieferung. Auto steht auf KW1/23 aktuell.. hoffen auf eine frühere Lieferung . 🤪😳