Vielleicht weil ich nichts drinnhabe
Hab ich auch nicht , d.h die Fahrzeuge gibt es jetzt auch mit AreaView?? das war bei mir damals die Aussage, ohne kommt es definitiv schneller .. 🤦♂️
Vielleicht weil ich nichts drinnhabe
Hab ich auch nicht , d.h die Fahrzeuge gibt es jetzt auch mit AreaView?? das war bei mir damals die Aussage, ohne kommt es definitiv schneller .. 🤦♂️
Neues Update aus CZ: angebliche Produktion KW 03/23
Hoffe es für Dich , hab am 16.02 bestellt . lässt die Hoffnung etwas aufkeimen .. 👍👍
Er schreibt ja eigentlich nur das 300 nach AT geliefert wurden. Könnten ja auch die Vorführer sein.
Rehak :
Just talked to the general managed of Austria. These cars were delivered to the customers.
Wer‘s glaubt …
Apropo Rehak, 300 Coupé sollen in Österreich schon an einen Besitzer gegangen sein .. SkodaTom gratuliere zu deiner Auslieferung indemfall. 😶🌫️🤪 #ironieoff
Jetzt wissen wir auch wo unsere Teile sind , im Enyaq RS iV.
Ich bestell jetzt einfach den auch vor , kommt ganz gespannt dann in 6 Monaten 🤷♂️🤦♂️
Jetzt dann noch der Vision , bekommst dann in 3 Monaten …
Ja wie gesagt , mein Händler ist ja gleich arm . Er bekommt ja auch keine Infos . Stimmt schon was soll er auch sagen , einfach warten bis das Auto kommt . Mehr kann man nicht machen.
Gute Nachricht von meinem
.
Ich brauch mir für diese Saison keine Gedanken mehr um die Winterreifen machen.
Produktionsdatum Stand heute KW6 2023.
Auslieferung Mitte März
.
Gut, dass mein Toyota trotz seiner 180t km immer noch treue Dienste leistet.
Oje, das klingt aber nicht gut . Bei mir aktuell Funkstille, der Verkäufer meldet sich nicht mehr .
in Österreich warten wir sowieso auf das 1. Auto in Freiheit . Mir ist keiner bekannt wo einen bekommen hat .. ☹️
Endlich bestellbar …
Lieferung 202(4)(5)(6)
mein Händler rauscht jeden Tag mit dem Enyaq Coupé RS an mir vorbei … 😶🌫️😡😤
Sry , ich weiß es bringt nichts sich aufzuregen…
laut der Homepage von VW gibt es ID3 und ID4, die in 14 Tage lieferbar sind und mit einer Laufzeit ab 3 oder 6 Monate Mindestlaufzeit.
Dafür sind wohl Bauteile da
6 Monate Enyaq iV80, 2000 km im Monat 1050€ im Monat ??
gehts noch ? 😳
ab 12.12 verfügbar..
Ja ich verstehe es leider nicht , aber warum dann noch den normalen RS zum bestellen freischalten ? der Händler hat auch keine Infos, denke der ist gleich arm dran wie der Käufer selbst .
die Teile fehlen , hätte mir doch noch ein 6 Monate oder kürzerem Abo holen sollen . jetzt ist es zu spät und alle sind vergriffen oder weiß jemand noch einen? bzw die wo aktuell ein Abo haben was zahlt ihr aktuell ?
Alles anzeigenHallo zusammen
Soeben eine Mail bekommen von Skoda Schweiz.
Darin steht, „Ihr neues Enyaq Coupe RS ist auf dem Weg zu Ihnen“. Auch das sich mein Verkäufer (inkl. Name im Mail), bald bei mir melden wird.
Ich weiss aber, das er aktuell ausser Haus ist, also halb so wild, angedacht war Mitte Dezember mit der Übergabe weil ich noch das Auto im Abo habe.
In der Mail steht sogar schon die FIN, und einen Butten für die Betriebsanleitung
Ich vermute mal, das Auto ist inzwischen in der Schweiz, verzollt und der ganze Papierkram im Hintergrund geregelt, dass das Fahrzeug auch wirklich in der Schweiz Zugelassen werden darf.
Sobald ich mehr weiss, lass ich es euch wissen.
Glückwunsch!
![]()
Dazu kann ich aber aktuell nur müde lächeln, in Österreich lt. Händler (Info vom Montag) keine Auslieferung mehr dieses Jahr. Gründe => keine Info...
Klar ist das Jammern auf hohem Niveau, aber musste jetzt extra noch einen Service+neue Winterreifen für das alte Auto kaufen...
Werden doch nicht alle Länder gleichbehandelt, warum auch immer... ![]()
SkodaTom oder hast du schon mehr Infos?
PS: mein Auto hat kein HUD und kein AreaView... ![]()