Für die Liste :
16.02.2022 0111x / Österreich
Für die Liste :
16.02.2022 0111x / Österreich
Bin gespannt, hab meinen Termin bereits am kommenden Montag morgen. Hoffe auf schönes Wetter.
dürfen da auch Nicht-Schweizer einen Termin buchen? Da steht nur Führerschein in der Schweiz und in Liechtenstein gültig unter Bedingungen. lg
RadAle, was hätte denn die Kamera für eine Funktion ? sry die doofe Frage ☹️
lubby das kann ich leider nicht sagen , es war leider niemand da, aber er sah nicht aus als ob er schon wo anders gewesen ist . Alles Neu , die Kleber noch drinnen , aber ich kann da mal nachfragen . der Händler ist in Vorarlberg/Österreich . Mein Händler hatte noch keine Info über ein Wander-Coupé.
Heute zufällig auf dem hypo Meeting in Götzis entdeckt. Konnte meinen Augen zuerst nicht glauben , dass der andere Händler( nicht meiner) schon ein Coupé hat. Leider keine Fahrt möglich gewesen, aber in Echt ist das Coupé einfach nur der Hammer.
Hi, heute mal wieder meinen
genervt, er meinte Produktionsstart Q4, was auch immer das heißen mag. Info kommt vom Händler aus West-Österreich. bestellt am 15.02.2022
Ich wohne 500m Luftlinie vom Händler und fahre da jeden Tag vorbei, aber es kommen fast keine Neuwagen, schon gar keine normalen Enyaq....