sry für die Frage , bei 5 Grad außen 120-130 auf der Autobahn , an den Ionity mit 34% , lädt mit 63 KW. Laden bis 80% eingestellt
SOC zu hoch ? Akku zu kalt ? SW 3.1
Oder im Endeffekt egal ?
sry für die Frage , bei 5 Grad außen 120-130 auf der Autobahn , an den Ionity mit 34% , lädt mit 63 KW. Laden bis 80% eingestellt
SOC zu hoch ? Akku zu kalt ? SW 3.1
Oder im Endeffekt egal ?
kann ich aktuell mit 3.1 nicht einfach ionity bevorzugen ? dass er nicht ein anderen nimmt , das ist aktuell etwas mühsam .
hab powerpass und würd gerne am ionity laden , der filter ist ja nicht für die navigation sondern nur für die karte .die option powerpass bevorzugen ist aktiviert und automatische ladestationen .
pump macht das besser oder abrp..
jemand ne idee oder gibt es bald abhilfe ?
vielen Dank
also bis Hohenems braucht es ja keine Vignette, sofern du wieder Richtung Hohenems abfährst, würd ich mich trauen ohne Vignette.
Grad witzig , komme gerade eben vom Ionity in Hohenems , Plug and Charge funktioniert auch wunderbar .
der Adapter wäre halt interessant da man Netflix und Youtube beim Laden schauen könnte , klar geht mit Tablet genau so , aber mit Apple und Carplay können ja keine Videos angespielt werden ..
Ich glaube er meint in Österreich
die wichtigste Frage: Was sagt der SW-Stand im Auto? Der Klassiker 0561?
ja 0561 aber mit Plug and Charge , also 3.2 lt Stephan Rehak
Ich glaube er meint in Österreich
die wichtigste Frage: Was sagt der SW-Stand im Auto? Der Klassiker 0561?
sry war etwas abgelenkt , natürlich Österreich …
Du hast ja auch die seitlichen Sensoren 👍🏻
In Deutschland bestellt?
nein in Österreich, Park Assist und trainiertes Parken , aber ohne Area View..
Oberleinsiedler bitte blau machen …
Hoffe ihr bekommt auch bald euren RS.. es rentiert sich ..
Ich finde die Powerpass App zeigt nicht immer an, ob eine Ladesäule frei oder wieder frei ist . Schaut so aus als ob PUMP da besser oder welche findet ihr am zuverlässigsten?
Eigentlich fast alle AC-Lader zwischen 21 und 8 Uhr oder so.
Danke und sorry für die blöde Frage, dachte AC Lader haben auch eine Blockiergebühr, bekomme mein Coupe erst am Donnerstag ![]()