Je mehr Größenunterschied zur Ehefrau
Ja, es hat bisweilen schon skurile Züge, wenn man selbst, wurzelzwergig und eine Hand breit höher
als ein Heizkörper, eine Holde hat, die theoretisch aus der Dachrinne trinken könnte. pasted-from-clipboard.gif
Je mehr Größenunterschied zur Ehefrau
Ja, es hat bisweilen schon skurile Züge, wenn man selbst, wurzelzwergig und eine Hand breit höher
als ein Heizkörper, eine Holde hat, die theoretisch aus der Dachrinne trinken könnte. pasted-from-clipboard.gif
Das nennt sich Sixpack im Speckmantel!
Was soll ich mit 'nem Sixpack, wenn ich ein ganzes Fass haben kann...? ![]()
Tach Walter80 ,
Log-Eintrag Nr. 537 - wo siehst Du die Ursache, in den winterlichen Bedingungen,
zugeschneit, eingedrungene Feuchtigkeit oder temperaturbedingtes Versagen...,
gab es Fehlermeldungen...?
@Highforest ,
aach herrjeeh, da ist was kaputt - Der Link "funkscheniert" ja gar nicht... ![]()
![]()
![]()
an einer Gummileiste der Guss nicht perfekt
Guter Hinweis - Danke dafür! ![]()
Könntest Du die neuralgische(n) Stelle(n) am Auto etwas näher bezeichnen?
Ich(!) kann anhand des Fotos jetzt nicht unbedingt rückschließen, wo das Ganze stattfindet... ![]()
Hattest Du nicht nach dem blauen Flopp einen neuen bestellt?
Nee, war mir zu unsicher...
Ich versuche jetzt mal diesen OBDLink LX, mal sehen, ob -das- funzt.
bitte sei so gut, und dampfe Deine Signatur etwas ein. Max. 5 Zeilen, Vielen Dank! pasted-from-clipboard.gif
Auf den neuerlichen Versuch von Victor Brolin, zu uns zu stoßen:
Er schrieb (per Freigabeanfrage in der Google Cloud):
|
Saw in the Enyaq forum that you had tried emailing me, not sure why that didn't work. Ive gone through most modules in the car and have posted my findings on this thread on the OBDEleven forum: https://forum.obdeleven.com/thread/13613/enyaq-iv |
Open communication:
Hi Victor,
Thank you for your interest in our non-public test group for the OBDeleven dongle and app, but also other combinations.
We endeavor to create instructions to enable even inexperienced users to log and code, and we are delighted to receive international help.
I tried to email you, but the message was rejected as undeliverable by my "Thunderbird email program".
If you want to support us here in the forum "Enyaq-Forum.de", we would be very grateful for your help, but communication takes place in German because of the better understanding.
If I may ask: Where in the world do you come to us, and are you already a member of "Enyaq-Forum.de"?
First of all, I gave you read-only rights with the option of commenting for:
https://drive.google.com/drive/folders/1y3w6CLIMPcpAcDrms0q4Z4n2p086rPWA?usp=sharing
(if the system accepts your email address)
Thank you for your support, my email address is Schnittenfitting@gmx.de.
Greetings to ... wherever pasted-from-clipboard.gif
/"Cosinus"
Das is' er, wer so einen abzugeben hat: Bitte PN mit Preisvorstellung
und Zahlweg (Paypal bevorzugt) - Vielen Dank. /Cosinus