Beiträge von Cosinus

Wie war das doch "Never Change a running system". Lieber ein stabiles System als ein paar Gimmicks mehr, die wieder zu Problemen führen.

Ganz meine Meinung!

Glücklicherweise bin ich mit einem völlig fehlerfreien Auto gesegnet.

Keine Störungen, keine Ausfälle, keinerlei Zicken, nichts - Alles funktioniert reibungslos.

Aus diesem Grunde bin ich mir auch noch gar nicht mal sicher, ob ich das irgendwann mal angebotene sagenumwobene Update auf 3.0 haben will.

Ich bin mit meinem Bomber zufrieden, so wie er ist, und wer weiß, welche Macken ich mir dann mit dem Update einfange :/

Neee neee, zunächst nicht, bzw. ein ganz dickes 'Vielleicht', wenn auch längere Zeit danach aus der Community keine nennenswerten Fehlerberichte kommen - Wie Monyaq schon sagte:

Never touch a running system!

Keine Diskussion, nur eine Ansage:

Thorsten, Alfred, Jan, Nishant, ... und die vielen Anderen vorher und auch künftig:

Eine Google-Freigabeanfrage für die Tabellen ist zwecklos,

diese sind GRUNDSÄTZLICH und ausnahmslos nur zum Lesen freigeschaltet!

Wenn Ihr Euren Enyaq integriert wissen wollt, schreibt alle Daten als Post hier in diesen Thread.

Wie es geht? Einfach zurückblättern, da stehen reichlich Muster - Vielen Dank! :|

Sorry admin, das musste jetzt einfach mal gesagt werden.

MfG

Ansonsten müsste / sollte das in der Anleitung noch angepasst werden. ?

Zur Zeit der Erstellung der Screenshots waren die fein gesiebten Folgen für die vorausschauende Ladeplanung noch nicht in letzter Konsequenz bekannt.

Von daher ist die Darstellung der beiden sekundären Einstellfenster, bzw. die Markierung von mir bei den 125 KW_DC für die iV60 aus heutiger Sicht "nicht ganz korrekt".

Ich habe diesen Bereich in der Doku inzwischen geändert - Sorry Folks.

Bei mir nach gut 5Monaten nun auch ein neuer Fahrersitz.

Gerade Nachricht vom AH, nachdem ich vorab mit dem Kundenservice (Anraten meines Serviceberaters) tel. habe. Ist die Garantieabwicklung genehmigt.

Wird meiner Meinung nach aber nicht viel bringen…aber um den Anspruch darauf zu haben, falls es irgendwann Verbesserungen gibt, die etwas bringen…immer ordentlich melden, das das so nicht i.O. ist.

EXAKT gleiches Beschwerdebild, habe auch Loft.

Schon sehr früh, nach wenigen hundert Kilometern nach Übernahme, zeigen sich an der vorderen Kante des Fahrersitzes Erscheinungen, als würde sich die innere Struktur des Gewebes auflösen.

(s. a. Avanki s Foto)

Da mein Geschiebe ein Leasing-Fahrzeug ist und ich bei Rückgabe dafür zur Kasse gebeten werden könnte, habe ich diesen Missstand vorsorglich in meinem Fahrzeugdatensatz bei Skoda aufnehmen lassen.

Laut KD-Berater (hat üppig dazu geschrieben und einen Satz Fotos gemacht) will man abwarten, wie sich Skoda dazu stellt, ob nun ein neuer Sitz oder nur ein Neubezug fällig wird. Angeblich sei im Zentralsystem noch keine Mängelmeldung diesbezüglich von anderen Besitzern vermerkt.

Die Elli [VW, Skoda, Seat, Cupra] connect WB hat waagerecht drei und mittig etwas darunter eine vierte

deutliche Signalisierungs-LED (rot, blau, meistens grün) von je ca. 15 x 10 mm (geschätzt) auf der Frontplatte.

In meiner Garage gereichen sie bei Dunkelheit zwar nicht zur Umfelderhellung, die jeweils damit angezeigten

Status (plural) sind jedoch schon aus größerer Entfernung deutlich auszumachen.

Die Box arbeitet völlig lautlos.