Beiträge von Cosinus

Cosinus weißt Du vielleicht mehr?

Moin FoG, moin @,

auch ich war auf Grund irgend einer nicht mehr nachzuvollziehenden Quelle davon ausgegangen, dass nur drei verschiedene Fahrzeuge /Dongle,

bzw. drei verschiedene vorher einzugebende VINs bearbeitbar seien.

Diese angebliche Tatsache hatte ich seinerzeit auch hier geäußert, wurde aber dann von,

ich glaube, @MiSuVi war 's, darüber informiert, dass der Lizenzgeber zwar eine zeitliche Beschränkung (1 Jahr), jedoch keine wesentliche Stückzahlbegrenzung vorsieht.

Demnach sollte Deine Aktion machbar sein.

Wohlgemerkt, ich schreibe nur den OBDeleven Dongle, bzw der zugehörigen PRO-Lizenz betreffend, von oder über andere Anbieter(n) kann ich nichts sagen.

Auch für Kurzentschlossene ist die Teilnahme noch möglich.

Lasst mich Limos Satz noch einmal hervorheben.

Wir waren gestern nur zu Viert, hatten aber trotz emsiger Arbeit schon Spaß für Acht.

Wenn sich dieser Trend fortsetzt, wird das eine mächtige Veranstaltung, an der

auch der Sinn für bezaubernde Landschaften, urige Örtchen und kulinarische Genüsse, etc.

nicht zu kurz kommt.

Noch sind es knapp 8 Wochen oder 55 Tage hin, und wir haben wieder einige Plätze frei.

Interessenten schreiben mir bitte eine PN, dafür geize ich auch nicht mit Informationen. ;):)

Und ich bin morgen mal kurz da.

Ja, faktisch ist unsere "Installationsfahrt" ja auch erst morgen,

wegen der größeren Anreisestrecke fahren Einige heute schon hin,

um nicht alles an einem Tage absolvieren zu müssen.

Anreise, 6 bis 8 Std. Tagesprogramm, und dann noch die abendliche Rückreise (mit Ladepausen)

wäre mir ein wenig zuviel für einen Tag, ohne abends dann am Steuer einzupennen -

Man ist ja schließlich nicht mehr der Jüngste... pasted-from-clipboard.gif

Wenn es bei Dir rein passt:

Ich mutmaße mal vorsichtig, dass wir irgendwann zwischen 13 und 14 Uhr

im EKZ Kaiserwiesen in Fulda eine Lade-/Mittagspause einschieben werden (EnBW Ladepark).

würde ich wohl auf einen Plan B umschwenken wollen.

:thumbup: Dem Org.-team gefällt das!

Übrigens, HEUTE ist der Tag der Tage, ein kleiner Teil der Org.-mannschaft trifft sich heute im "Einsatzraum", um die endgültige Strecke abzufahren und die einzelnen Aufgaben auszukundschaften und zu einem Roadbook zusammen zu stellen.

Mal sehen, welche kleinen "Schweinereien" wir uns dazu einfallen lassen... :evil: Höhö... :D:saint:

2. Es könnte sein, dass Du das Modell von fairnergy nicht kennst. Die Gelder bekommt nicht tantin sondern die werden für ökologische Projekte gespendet. Daher benötigt es für mich keine konkrete Info, dass meine persönliche Quote bestätigt wurde. Hier geht es nicht um das Individuum sonder um das Kollektiv.

Als Kunde von "Fairnergy" habe ich die Wahlfreiheit, ob und in welchem Umfang ich die Piepen

voll oder zum Teil für div. Zwecke verteilen, widmen oder aber auch kpl. selbst kassieren kann.

Im Portal mit individueller Anmeldung kann ich sehen, dass mein Fz.-Schein bestätigt wurde und ich

alsbald XXX,xx€ auf mein hinterlegtes Konto ausbezahlt bekomme. Es geht um 300,--€ pro Fz.-Schein.