Beiträge von Cosinus

Cosinus wäre super wenn du mir die Mail weiterleiten kannst

Sorry, eben erst gefunden, --> Mail ist raus.

Hhmm, ich habe auch über Booking.com gebucht, hatte auch nach wenigen Minuten schon

die Bestätigung vom Hotel, und seit dem auch Nachfragen, ob ich zufrieden war (nach meinem Aufenthalt im März zur "Installationsfahrt") und aktuell nun die Frage, ob sie noch was für mich tun oder vorbereiten können.

Den Hinweis zum Parkplatz findest Du weiter unten.

Wer will denn immer wieder diese Netze manuell ein- und ausbauen?

Hast Du denn in dem von @MiSuVi verlinkten Beitrag auch den zweiten Link geöffnet?

Er zeigt ein Coupé-Pano in voller Pracht von innen und mit der eingearbeiteten "Lochmaske".

Mein :) Meinte es wäre kein Problem, da es ein spezielles Glas sei welches die Hitze abhalten würde, dennoch habe ich da meine Bedenken.

Was meint ihr dazu?

Moin ElBo22 ,

Kann sehr gut sein, dass das verwendete Glas des "Pano" in der Lage ist,

die verschiedenen UVA- und B-Anteile des Sonnenlichtes heraus zu filtern, um die

Hitzeeinwirkung zu verringern.

Allerdings bin ich trotz meines greisenhaften Alters noch immer mit vollem Haupthaar

ausgestattet, sodass ich die unmittelbare Wirkung gemäß Mr.StickBreaker s Schilderung

praktisch noch nicht in der Form erfahren habe.

Und notfalls täte es auch ein Base Cap. :)

Cosinus: Bei mir ist nichts eingetroffen,

Ist 'ne EMail vom Hotel "Zum Ritter", demnach ist die Passage der (seeehr engen) Tordurchfahrt zum Hotelparkplatz (links vom Restaurant) in der Kanalstraße wohl wegen eines technischen Problemes mit der Schrankenanlage gesperrt.

(Ich hätte mein Dickschiff ohnehin nicht ohne Kratzer durch diesen engen historischen Torbogen gebracht)

Wenn Du nichts im Posteingang hast, kann ich Dir die Mail gern forwarden.

Die Anfahrt zum Hotelparkplatz erfolgt nun über die Straße Abtstor, wo sich die reguläre Ausfahrt, ebenfalls mit Schranke, befindet. (Links neben dem Weinhandel, Hausnr. 3)

Allerdings gibt es dort nur Parkplätze nach Verfügbarkeit, da der kleine Innenhof auch von Anliegern, Firmen, pp. beparkt wird. Pro Nacht und Auto nimmt das Hotel 6,--€ P-Gebühr.

Das wäre schön, wenn das ginge.

Ich hab das versucht:

Tja, so unterschiedlich können die Aussagen sein...

Im Falle meines beanstandeten Fahrersitzbezuges war das problemlos möglich.

Nach einer recht umfänglichen Sachverhaltsaufnahme, mit Fotos und so,

wurde der Fall (seinerzeit im Jänner) in meinem Beisein und auf meinen Wunsch

-vorsorglich zur Wahrung meiner Ansprüche- im System abgelegt.

Zur Instandsetzung solle ich nochmal vorsprechen, wenn sich das Bild verschlechtert,

bzw.der Stoff sich sogar auflösen sollte.

Wenn Auto online, dann definitv wieder mal "Server-Probleme"!

Die Kommunikation zwischen Dir, bzw. der App, Deinem Auto und der Ladeeinrichtung läuft

IMMER über Dein Konto auf deren Servern.

Stay cool, nicht an den Einstellungen "herum doktern", lass alles so -

Morgen oder demnächst wirst Du feststellen, dass alles so ist, wie immer, bzw. wie erwartet -

Bis zum nächsten Hänger...

Ist eben so, müssen wir derzeit (wie lange denn noch?) mit leben...

---> Ist "Stand der Technik...!" :D;(:D;(