Und stehen die Schienen unter Strom? Da muss ich ja aufpassen, dass ich nicht mit dem anderen Fuß an die Oberleitung komme.
Hab ich schon einmal gesagt, dass ich Deinen gelegentlich aufblitzenden Humor mag...? pasted-from-clipboard.gif
Und stehen die Schienen unter Strom? Da muss ich ja aufpassen, dass ich nicht mit dem anderen Fuß an die Oberleitung komme.
Hab ich schon einmal gesagt, dass ich Deinen gelegentlich aufblitzenden Humor mag...? pasted-from-clipboard.gif
Mein Infotainment friert nicht nur ein, sondern wird auf der Rückseite heiß...
Hast Du das mal beim 'Freundlichen' vorgetragen...?
Bin mal der Dame in der Logistik meines
etwas näher getreten:
---> Bestellt am 6.5.21 - geplante Prod.-woche:------> Noch keine Einplanung...!!! pasted-from-clipboard.gif
Hallo admin ,
Du hast sicher schon von der Zentralisierung der hier herumgeisternden Listen und Tabellen unter einer gemeinsamen Oberfläche im "Google-Universum" gelesen.
Pfleger und Createure sind Oberleinsiedler und ich.
Wir wollten Dich auf diesem Wege fragen, ob Du einverstanden bist, wenn wir die von Dir betreute Tabelle in skoda-enyaq-iv-bestellung-lieferzeit-auslieferung-2021
ebenfalls in diese Konstruktion übernehmen und auch (zu Deiner Entlastung) fortan weiter pflegen?
Diese Anfrage ergeht nach Absprache zwischen Oberleinsiedler und mir, und bis zu Deiner
Zusage --> fassen wir nix an! Reichlich Grüße!
um diesen dann komplett aus der Produktionslinie zu nehmen.
Da klemmen die nur einen Schlauch ab und wechseln den "Farbpott".
Es funktioniert auch mit jedem erdenklich anderen geeigneten Abstandshalter.
Sehr gut.
Dann muss ich mal in meinem Holzlager suchen, ich schneide mir dann ein passegenaues Teil aus Mahagoni oder amerikanisch Nussbaum für unsere Samsung Galaxy S5...
Gruß ans Orga-Team mit Dank vorab.
WIR danken! ![]()
![]()
aber dazu müsste man schon einen ziemlich genauen Zeitraum wissen.
Quartal II in 2022 - wahrscheinlich Mai oder Juni - Näheres wird nach der Besprechung der "Organisatöre" per Gruppenmail bekannt gegeben.
Es wird drei Auswahltermine geben, und die werden der Gruppe der Fahrer zur Abstimmung vorgelegt.
Die einfache Mehrheit für einen Termin entscheidet.
Ich trage Dich erstmal mit ein, das verpflichtet ja noch zu nichts.
Erst ab Zustimmung zu den Regeln (Verkehrskonformes Verhalten, StVO, StVZO, etc.) und der Entrichtung der Startgebühr "hängst Du mit drinnen"! pasted-from-clipboard.gif
Danke für Deine Meldung!
WIe kann man die Auslesen? Werden die im Infotainment-Monitor angezeigt?
Nein, die werden entweder beim Auslesen in der "Würgstatt" offenbar oder
wenn Du einen ODB11-Dongle mit passender App Dein Eigen nennst.
Hier im Forum gibt es dazu einige Einträge, habe nur jetzt kein' Bock, danach zu suchen. pasted-from-clipboard.gif
Um das dann unterscheiden zu können, wären die Fehlerspeichereinträge nützlich.
Ja, will ich gern nachrüsten.
Aber wie gesagt, einpflegen kann ich nur das, was ich auch in Euren Beiträgen zur Kenntnis erhalte.