was spricht denn (selbstverständlich bei sachlicher Beschreibung von Fakten) gegen die Nennung des Händlers?
T'schuldigung, dass ich da jetzt erst drauf eingehe, ich muss diesen "Fred" irgendwie in meiner Bezugsliste abgehakt haben... (soeben korrigiert!)
Zu Deiner Frage: Faktisch nichts, aber nun, man hat schon Pferde ko**en sehen, und das sonntagmorgens vor der Apotheke.
Soll heissen, dass sich mit Sicherheit ein Händler ans Bein gepi*** fühlen wird, wenn er seinen Firmennamen in Verbindung mit einem Fahrzeugmangel oder gar Übergabeversäumnis in der Liste wiederfindet.
Und sei man noch so sachlich und ehrlich bei der Schilderung, ein Händler wird das immer als ehrenrührig oder gar geschäftsschädigend ansehen/bezeichnen.
Nicht der Umstand als Solcher wird der Grund sein, sondern allein die öffentliche Benennung.
Durch die Öffentlichkeit des Forums sind auch die Tabellen quasi öffentlich.
Und den Trouble, der sich zuerst gegen das Forum schlechthin richten wird, möchte ich von den Admins, Mods, pp. gern fernhalten.
In PN können wir gern Ross und Reiter nennen, wovon ja auch, soweit ich weiß, gern Gebrauch gemacht wird, PN kann niemand Unauthorisiertes mitlesen.