Beiträge von Cosinus
-
-
hintere Sitzheizung nicht korrekt funktioniert.
Tabelle ergänzt.
-
Vielleicht liest Skoda hier doch (heimlich) mit und hat verstanden.
Reines Wunschdenken... pasted-from-clipboard.gif(SCNR)
-
Meinem Vorredner ist absolut zuzustimmen!
Suuuper Gechichte, das - Danke!

Hier von der Webpräsenz eine Möglichkeit, ergänzende Meldungen abzugeben: Chargeprice-Kontakt
-
Ist meine Annahme korrekt?
Ist korrekt.
steht in der StVZO 52 FF und 70ff für Deutschland
Dann versäume aber den §35 StVO nicht... pasted-from-clipboard.gif
-
die K31 (Masse), K30 (Dauerplus) und K15 (Zündung)
So merke auf: Diese Klemmen gibt es auch innen vorn oben in der Rückspiegeleinheit.
Hier im Forum gibt es einen Spezialisten, der sich diese Punkte für eine DashCam
nutzbar gemacht hat...
-
Bestellt am 28.06.2021 in 84174 Eching, Lieferung ????: bis heute, 9.8.21, noch nicht mal unverbindlicher Liefertermin!
Geht mir genau so, keine Prod.-einplanung, und das bei Bestellung schon am 6.5.21... pasted-from-clipboard.gif
-
Eventuell hat das Gerät Probleme mit dem neuen Steuergerät.
Ziehe mal ein Update Deiner "Blauzahn"-Version in Betracht: P30 Bluetooth Update
-
Und : eine Auskunft, und ist sie noch so falsch, ist besser als keine Auskunft.
In meinen Augen stellt die Nichtauskunft, oder nennen wir es schlicht die Ignoranz gegenüber einem anfragenden Kunden, der gerade mit seiner Unterschrift ein klein wenig geholfen hat, seinen Arbeitsplatz zu sichern, eine grobe Unhöflichkeit dar!
Mein Verkäufer entpuppt sich so langsam auch als ein solcher Ignorant.
Und es ist ja nun, realistisch betrachtet, nicht so, dass sich Heerscharen von bestellwilligen Kunden vor seinem Schreibtisch über den Hof bis hinaus auf die Straße drängeln...!

-
Mein Enyaq rollt - egal ob in D oder B - nach dem Anfahren extrem schnell an.
Da fällt mir mom und ganz spontan nur ein, den Fuß feindosiert auf dem Bremspedal zu haben...

Any other further ideas...?
Allerdings hatte mein Vorführer das nicht..., insofern mag ich das jetzt gar nicht so recht beurteilen... pasted-from-clipboard.gif