Ja, das sehe ich durchaus ein, jetzt, wo Du es sagst...
Frag mich aber nicht, wo meine zusammenklamüserte Überschrift und die ganzen gesetzten Tags hingekommen sind..., einfach "wech". pasted-from-clipboard.gif
Ja, das sehe ich durchaus ein, jetzt, wo Du es sagst...
Frag mich aber nicht, wo meine zusammenklamüserte Überschrift und die ganzen gesetzten Tags hingekommen sind..., einfach "wech". pasted-from-clipboard.gif
Hi Folks,
ich suche händeringend ein 1:43 Metallmodell eines Skoda Yeti 2017 in Brilliant-Silber.
Ggf. Tausch gegen ein Diecast-Modell in 1:64 mit Wertausgleich.
Sachdienliche Hinweise bitte hier, per PN oder an eines unserer Aufnahmestudios
- Danke!
Wo habt ihr eure Karten verstaut? Im "Geheimfach" , welches über die Taste zu öffnen ist?
In einer kleinen Karten-Mehrfachhülle, zusammen mit dem Fahrzeugschein.
Dieses Mäppchen ist immer am Mann (Frau) und wird, falls der Bomber mal "gediebt" wird,
nicht auch gleich noch zur Beute, um den Fluchtweg nach Osten (behutsam formuliert) nicht noch zu finanzieren. pasted-from-clipboard.gif
Trotz ordentlichem Händlerrabatt habe ich heute 160€ für die Wärmepumpe vom Händler erstattet bekommen.
Und das ist ein weiteres Beispiel für eine ordnungsgemäße Rückführung der 160,-€ vom VAG-Konzern an die Kunden, und auch hier wird der Betrag ob nun vor oder nach MWSt, an den Händler gegangen sein.
Insofern sei die Frage noch einmal bekräftigt und erlaubt, warum es einige Postings zuvor zu solchen völlig undurchsichtigen Geldbeträgen kommt, obwohl die Anweisungen doch landauf landab von VAG alle die Gleichen sind...? pasted-from-clipboard.gif
Moin maxx_94 ,
meinen beiden Vorrednern ist uneingeschränkt zuzustimmen!
Aus meiner Sicht würde ich gern noch die "ewe go" nennen, deren Säulen im Norden recht verbreitet sind, wo ich häufiger mal unterwegs bin.
pasted-from-clipboard.gif https://www.ewe-go.de/produkt/mobility-card/
Diese Karte hat ebenfalls keine Grundgebühr, kostet aber einmalig bei Erwerb 9,90€.
Auf der Seite etwas weiter unten findest Du die Tarife, gültig seit dem 1.8.21
Ich hätte gerne so einen Onlinezugang zum Lieferstatus, wo muss man da anklopfen um sowas zu bekommen? Warum haben nicht alle so einen Zugang?
Hierbei handelt es sich um einen externen Dienstleister für meines Wissens bislang einen Händler.
Wenn ich meinen
richtig verstanden habe, hat sein Boss dieses Tool programmieren lassen, um die vielen vielen Kunden mit ihren immer gleichen Fragestellungen ruhig zu stellen.
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Dienstleistung nicht ganz billig ist und deswegen in Händlerkreisen nur selten Verbreitung findet.
Ich wollte halt einen möglich kleinen Stick haben. Daher werde ich mir wohl sowas hier holen:
Oder, wenn Du Deine SD-Card nicht umkopieren willst: Dat Dingen hier...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei all meinen vorherigen Skoda waren die Scheinwerfer immer ab Werk zu tief eingestellt. Egal ob beim ersten die Halogener oder beim 2. die Xenons.
So auch bei mir, was ja gar nicht mal sooo tragisch ist.
Bedenklich nur, wenn es der Händler, Stw. 'Armutszeugnis', vor der Fahrzeugübergabe nicht korrigiert. ![]()
Nur den (auch roten) Karoq dazwischen habe ich leider nicht bekommen können.
Dann schau mal hier (auch in Rot)...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wieder so ein Fall, wo ein Like in keinem Bezug zum Inhalt steht!
Betrachte es als Lesequittung oder als Anerkennung Deiner Rückmeldung zum Thema.