Beiträge von Ruedo6

Die Halterung für den Getränkehalter mit Schwanenhals kam heute an.

Mit der Lösung bin ich zufrieden.

Man kann das Tablet sicher ca. 10 cm weiter vorne ausrichten, als mit dem Skoda Adapater, so können beide Kids recht gut auf das Tablet schauen.

Es gibt ja in der Mittelarmlehne den Tablet Halter, gibt es dafür ggf. Einen Schwanenhals um die Vorrichtung weiter in Richtung Vordersitze zu verschieben?

Genau so etwas habe ich nun bestellt. Ich berichte sobald es ankommt. Ich hoffe, dass man damit das Tablet wenigstens einige Zentimeter weiter nach vorne bringt...

Alternativ könnte auch ein System funktionieren, das an die Luftausströmer für die hintere Reihe montiert wird, das wäre mein Plan B

Bei mir steht in wenigen Wochen die erste größere Fahrt an, über Österreich geht es nach Italien, Adriaküste.

Haben nun die EnbW und Powerpass Karte + Tesla App.

Werde primär an Autobahnen Schnelllader nutzen.

Mit diesen Karten / Apps sollte ich gut aufgestellt sein, oder?

In der Überlegung ist noch eine Shell Karte (sehr große Abdeckung an Ladesäulen) oder auch Maingau.

Wobei Maingau eine ähnliche Abdeckung wie EnBW hat, so mein Eindruck.

Anbieter mit Grundgebühr sind uninteressant, ebenso kommt es mir nicht darauf an, den letzten Cent zu sparen.

Wichtig ist eine möglichst große Auswahl an Lademöglichkeiten zu haben.

Merci!

Bei mir waren es sogar 65km bei Auslieferung - bei bisherigen Neuwagen waren es immer max. 10km.

Keine Ahnung was damit gemacht wurde...

Hey!

Ich war heute spontan in der Werkstatt, weil meine Scheibenwischer nicht gut gereinigt hatten (mein Enyaq ist 4 Wochen und 1.400 km alt!). Das wurde anstandslos erledigt, allerdings hieß es dann, ich muss nächste Woche nochmal das Auto bringen, gibt wohl eine "(Rückruf)Aktion" bzgl. Austausch Steuergerät. Mehr habe ich nicht erfahren und habe es auch nur zufällig erfahren, weil ich eh da war... Das Fahrzeug macht keine Probleme.

Weiß jemand mehr darüber?

Sonst melde ich mich nach dem Werkstattaufenthalt kommende Woche...