Finde das Tronity bisher ganz gut. Allerdings ist bei meinem IV 80 eine falsche Batteriekapazität hinterlegt. Kann man das irgendwo ändern? Angezeigt werden 66 kWh. Nutzbare Kapazität sind aber meines Wissens 77 kWh beim iV80.
Beiträge von FlyEagle96
-
-
Das kostet momentan nichts. Weil Skoda bzw der Enyaq so wenige Daten liefert das man es nicht voll umfänglich nutzen kann.
Mhh seh ich nicht. Ich könnte ein Abo für 3,99/Monat bei Jahresabo abschließen…
-
Hi Danke. Hab mich mal angemeldet. Das geht schonmal in die richtige Richtung. Auto ist verbunden. Basisdaten werden auch schon angezeigt, aber der Ladevorgang von heute noch nicht. Naja ich schau mir das mal über den Probezeitraum an.
Habe bisher nur nix zu Kosten gefunden. 🤷♂️
-
Hallo,
Gibt es eigentlich irgendwo eine Information über die Ladevorgänge? Eine Art Protokoll der Ladevorgänge aus der man Informationen wie SoC (von bis), geladene kWh, Zeit, Datum, AC oder DC und vielleicht auch ne Ladekurve entnehmen kann?
Am besten wäre es, wenn man die Informationen z.B. für Spritmonitor gleich exportieren könnte.
Aktuell muss ich geladene kWh beispielsweise selber ausrechnen. Das ist ja umständlich.
-
Nach dem Einkaufen wieder losgefahren. Geht angeblich wieder. Mal schauen wie es sich entwickelt. Lenkradheizung wurde von uns auch nicht eingeschaltet. Also eher auch nicht der Auslöser.
Die ganze Front ist natürlich voll mit totem Getier. 🦟
-
Tag 4 mit dem neuen Auto: „Travel Assist nicht verfügbar“ …
-
Das warten lohnt sich aber. Ein super KFZ. 😉
-
Graphite-Grau

-
Alles anzeigen
zwecks ME3: der Verkaufsleiter, dem ich neulich über den Weg lief, hat gemeint, dass ich eine Benachrichtigung bekomme.
Also dass Skoda aktiv auf den Kunden zugeht, damit er sich dann einen Termin geben lässt.
Ob die Benachrichtigung vom Autohaus kommt oder direkt von Skoda, habe ich nicht gefragt. Er sagte "von Skoda" und nicht "von uns" ... so gesehen ...
Wie es dann kommt werden wir ja sehen

Mein Verkäufer hat genau das Gegenteil gesagt. Man muss sich selber aktiv kümmern. Man bekommt angeblich keine Aufforderung seitens Skoda.
-