Beiträge von HPC83

ich habe mich auch schon in 20Jahren+ xMio Zeilen Code Monster bewegt, keine Sorge.

Wenn die Steuerung vom HUD mit dem Bremspedal kommunizieren kann, dann gute Nacht...

Wenn du Softwarearchitekt bist und Konzepte aus dem Boden gestampft hast, dann weißt du das sicherlich auch.

Es geht ja um keine neue Funktionalität sondern NUR um eine Speicherung der bestehenden Daten inklusive Wiederherstellung. Also Null neue Funktionalität sondern einfach nur vollständig implementiert.

Und ja, da habe ich dann wirklich kein Verständnis für. Vor allem ist das ja keine Hinterhofklitsche mit drei Entwicklern sondern nen riesen Laden mit ganzen Abteilungen für jeden Teilbereich wie Testing oder Qualitätssicherung. Nur merkt man davon praktisch nichts.

Soweit es mich betrifft; Ich habe nie ein Auto bestellt oder gekauft, dass verschiedene Nutzerprofile aufweisen sollte. Einzig zwei bis drei Tasten am elektrisch verstellbaren Fahrtensitz waren mir wichtig

Siehst du und wir haben das HUD, wobei meine Frau 158cm groß ist und ich 198cm. Da kotzt es schon an, dass die Einstellung vom HUD nich im Profil gespeichert wird. Wobei das völlig unverständlich ist, da man es ja elektronisch übers Display einstellt...

Ok, dann hätte ich es richtig im Kopf. Die Frage ist ob ich ihn bereits jetzt wegen Ersatzmobilität und entgangener Förderung anbauen soll. Wenn ich mir die Aussage bezüglich Übernahme bei Bestellung bis März anschaue, dann wäre das bei mir ja drin.

Ich habe halt überhaupt kein Vertrauen in den Gutsten. Er hatte schon im August bezüglich Winterreifen auf die Bremse getreten und wollte davon nichts wissen.... wers glaubt, das er da noch nichts wusste...

Und der Termin in kw20 ist auch nicht fix. Halt nur ne Einplanung und das wars....

Würdet ihr da nach ZP8 fragen?

Ich würde nen 50rr drauf verwetten, dass das auch nicht in kw20 kommt und auch nicht gebaut wird....

Was wollen die da bauen? WTF das Kisten Klasse mit nen paar Variablen und Funktionen um es schön zu machen....

Das programmiert man selbst mit Testing und Doku in der Woche....

Sorry, aber als Softwareentwickler empfinde ich das einfach nur als peinlichste Unfähigkeit. Ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn ich so ne Funktionalität releasen würde und das hat jetzt MONATE gedauert....