Nach 525 Tagen des Wartens, war es heute so weit und ich konnte meinen Enyaq in Empfang nehmen. Für die lange Wartezeit gab es Navi + erhöhte Ladeleistung gratis oben drauf
Und wie sieht es mit elektrischer Kindersicherung aus???
Nach 525 Tagen des Wartens, war es heute so weit und ich konnte meinen Enyaq in Empfang nehmen. Für die lange Wartezeit gab es Navi + erhöhte Ladeleistung gratis oben drauf
Und wie sieht es mit elektrischer Kindersicherung aus???
so ich habe mal wieder nachgefragt und oh Wunder es gibt eine Einplanung für KW20/23. Aber NUR eine unverbindliche Einplanung...
Keine Ahnung was ich davon halten soll. Sind halt genau 4 Monate nach ULT...
Ich denke ich werde das AH dennoch 6 Wochen nach ULT in Verzug setzen, ansonsten sind das dann plötzlich auch einfach mal KW 40/23....
Man man man. Aber immerhin kann ich jetzt wohl wirklich relativ sicher sein, dass das vorher eher nichts mehr wird.
Es gibt eine Vorankündigung des Volkswagen-Konzerns in der es heißt, daß bei allen vor dem 27.02.2022 geschlossenen Verträgen die Differenz ausgeglichen wird.
Uiuiui, das wäre ja sehr nice.
ja und das ist zum Kotzen wie sich da einige/viele bereichern wolle .
je nachdem die elektrische Kindersicherung aber auch nicht
Hat jemand schon so ein Formular bekommen?
Nehme mal an das hat keiner unterschrieben?
Sieht für mich so aus, als ob sich Skoda auf irgendetwas rauswinden möchte.
die haben doch den Arsch offen den Herstellerrabatt streichen zu wollen! Wo stand denn, dass der an die Förderung gebunden ist? Fordern die den etwa auch wieder zurück wenn jemand die Beantragung verrotzt???
![]()
Ich musste das ebenfalls unterschreiben. Ohne Unterschrift keine Bestellung. Allerdings war das schon im November 2021 und bezog sich damals auf die noch nicht gesetzlich fixierte Verlängerung der Förderung. Ich weiß nicht mehr, ob es genau der selbe Text war, aber sinngemäß kommt es hin. Option Y1A steht bei mir ebenfalls auf der Bestellbestätigung.
ich hatte auch irgend nen Wisch, aber definitiv nichts, was sich auf den Herstelleranteil bezieht...
ach schade das mein Händler konservativ/vorsichtig war und 1.23 als ULT genannt hat. Damit ist der Drops für mich eh gelutscht.
Meiner hat auch die elektronische Kindersicherung mit drin
Das lässt hoffen das wir die auch bekommen. Mit zwei Kindern (4&6) wäre es schon sehr nett.
wie sieht es denn aktuell mit der Kindersicherung aus? Gibt es wieder die elektronische?
naja, wenn ich von Busruhe lese, dann bekomme ich schon auch Bauchschmerzen. Das scheint ja leider alles andere als die Ausnahme zu sein ![]()
Beim Enyaq hab ich vor Verkauf unseres Mazda's mal über unsere Firma angefragt. Zitat: "Der Händler gibt keinerlei Infos raus, er ist da, wenn er da ist. Der Händler sagte wir sollen nicht mehr nachfragen, er könne auch nichts machen."
Das ist schon ziemlich unverschämt.... ![]()