Mit wem hast du einen Vertrag mit Skoda oder dem Händler? Wenn deine bestellte Küche nicht kommt, wen nervst du dann, den Verkäufer oder Nolte, Also oder wie die auch immer heißen.
Wie kommst du drauf das ich jemanden Nerve? Schließt du da etwa von dir auf andere?
Und auch nochmals für dich. Die Hersteller scheißen einen mit Werbung zu, wenden sich also selbst direkt an den Endkunden, unterstützen dann aber ein System aus Lug und Betrug leichtfertig. Das muss er sich anrechnen lassen.
Denn am 3Ende vom Tag führt das für mich dazu, dass das sehr wahrscheinlich der letzte Skoda und auch sonstiger Wagen aus dem VW Konzern ist. Und bevor jetzt der Einwurf kommt, das es bei den anderen doch auch nicht viel anders ist. Ja richtig, aber deswegen sieht es ja auch für alle anderen deutschen Hersteller ziemlich mies aus.
Ein Lastenrad wird echt von Tag zu Tag attraktiver. Und eins weiß ich auch, meine Kinder werden sicher nicht mit Autoquartett usw für das Thema Automobil angefixed.
Bin inzwischen echt ganz froh, dass das Thema Automobil für die heutige Jugend einen viel kleineren Stellenwert hat als für meine Generation.
Aber lass gut sein, mir ist klar, dass du so nem Gedankengang leider nicht folgen kannst. Ich mach die da keinen Vorwurf.